Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Clubslalom in Kaltenkirchen - ein kleiner Rückblick
#21

heysenberg schrieb:Ich wußte doch, das ich dir damit eine Freude machen würde Smile :)
nicht wirklich eek! der kleine anhang hätte es auch getan Peitsche na warte, das gibt rache...

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
#22

MIMA schrieb:Schade Rainer dass du die PN zu spät gelesen hast, wie schon gesagt, ich wäre gerne erschienen.
Der Bericht Top erstklassig und man sieht das es dir Spass gemacht hatRespekt
Danke für die Blumen Verlegen

Ja, schade, dass ich deine PN erst nach meiner Rückkehr gelesen habe Traurig
#23

Trisha schrieb:nicht wirklich eek! der kleine anhang hätte es auch getan Peitsche na warte, das gibt rache...

Uups...ich wollte doch nur die Technik, die mir cat verraten, wie man Bilder in den Text einbindet, nochmals testen....Mr. Orange
#24

heysenberg schrieb:Uups...ich wollte doch nur die Technik, die mir cat verraten, wie man Bilder in den Text einbindet, nochmals testen....Mr. Orange
ja nee, is klar... ich hätte da noch was von torremolinos am strand Pfeifen sei froh, das das hier offtopic wäre

dafür versäbel ich dich beim nächsten slalom *ääääääätsch*

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
#25

Trisha schrieb:ja nee, is klar... ich hätte da noch was von torremolinos am strand Pfeifen sei froh, das das hier offtopic wäre

dafür versäbel ich dich beim nächsten slalom *ääääääätsch*

du drohst mit Strandbildern? Schwitzen
Ich habe das Bild schoooooooooooon rausgenommen.....nur noch die Miniatur Anbeten
#26

heysenberg schrieb:du drohst mit Strandbildern? Schwitzen
nee, so fies bin ich dann doch nicht Sonne

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
#27

heysenberg schrieb:Ich verstehe an dieser Stelle auch das Reglement mit den Leistungsgewichten nicht, dass ein Mini Cooper und ein Cooper S in derselben Gruppe fahren, denn hier gibt es ja doch ein erheblichen Leistungsunterschied...
Newcomer ist man für 2 Jahre, solange kann man in der Klasse fahren, egal mit was für einem Fahrzeug Zwinkern

Einen Pass o.ä. zur Kontrolle gibt es nicht, aber der junge Mann, der mir das so erklärte, meinte, dass man sich mit der Zeit kennenlernt und weiss, ob jemand da noch reingehört oder nicht.



heysenberg schrieb:Ich weiß zwar nicht, was du meinst, aber ich habe die Textfarbe auf schwarz geändert...
Wenn Du dem Text eine eigene Farbe gibst, dann wird nicht mehr die Farbeinstellung der Styles verwendet, sondern eben die vom Benutzer Vergebene.

Wenn das Style sagt, dunkelgrauer Hintergrund mit z.B. weißem Text, wird der Text entsprechend gefärbt. Hast Du schwarz fest eingestellt, gibts eben Schwarz auf Dunkelgrau.

[Bild: sigpic3048.gif]
#28

kleinerSchelm schrieb:Newcomer ist man für 2 Jahre, solange kann man in der Klasse fahren, egal mit was für einem Fahrzeug Zwinkern

Einen Pass o.ä. zur Kontrolle gibt es nicht, aber der junge Mann, der mir das so erklärte, meinte, dass man sich mit der Zeit kennenlernt und weiss, ob jemand da noch reingehört oder nicht.

Ja, is klar.
Mir ging es hier aber um die Einteilung der LG.
Und ich finde, ein Cooper und ein Coper S in einer Gruppe ist nicht wirklich gerecht...
kleinerSchelm schrieb:Wenn Du dem Text eine eigene Farbe gibst, dann wird nicht mehr die Farbeinstellung der Styles verwendet, sondern eben die vom Benutzer Vergebene.

Wenn das Style sagt, dunkelgrauer Hintergrund mit z.B. weißem Text, wird der Text entsprechend gefärbt. Hast Du schwarz fest eingestellt, gibts eben Schwarz auf Dunkelgrau.

Soso...dann wird das Lesen natürlich schwierig...Devil!
#29

heysenberg schrieb:Ich weiß zwar nicht, was du meinst, aber ich habe die Textfarbe auf schwarz geändert...

das forum hat verschiedene styles/layouts die jeder für sich einstellen kann (http://www.mini2.info/forum/profile.php?do=editoptions) und einer dieser styles heisst mini2 night und ist dunkelgrau wenn wenn man da mit diesem blau schreibt kriegt man augenkrebs beim lesen. daher um es in alles style am lesbarsten zu machen lieber hellere farben wählen oder gar keine farbe anwählen, dann wird die standardfarbe des jeweiligen styles verwendet.

soweit der kleine exkurs ins OT und in die welt der styles Mr. Orange


@trisha
du hast doch an deinem PC noch so'n grünes einfarben display, gibs zu! Devil!

[Bild: sigpic480.gif]
#30

Hallo allerseits, wußte garnicht, daß soetwas hier im Norden veranstaltet wird. Möchte beim nächsten mal mit dabei sein. Wo erfahre ich Termine und weiteres???

Grüße!
Stefan

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand