Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Motorsport-/Tunningfirma Großraum Köln

hi,

aahh!

und der krumm baut bestellte teile in meinen challenge ein.

Schubbern am Cabrio

ist ein gedanke wert.

merciTop

nollebjorn schrieb:http://www.mini2.info/forum/member.php?u=3992

Wer oder was ist Spicypit ??? Devil!

De rien Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

spicypit schrieb:hi, bei deiner auflistung sind schon einige teile dabei welche ich im auge habe. brembo/ap, oz ht crono, kumho und kw.
nur wo kaufen und montieren lassen ohne 200 km fahren zu müssenHead Scratch gruß pit

hi pit;

bekommst du überall oder hier

bei den felgen musst du aufpassen das die bremse drunter geht...auf spurplatten würd ich wenn möglich verzichten..

Devil!

TouchS schrieb:bekommst du überall oder hier

@touchy: Top

So isses, wenn du was brauchst einfach ne PN schreiben oder ne Mail, besorgen können wir nahezu alles und wenn du Beratung zu div. Teilen brauchst einfach hemmungslos mich anquatschen.... Mr. Orange

Servus!

Zitat: Teilen brauchst einfach hemmungslos mich anquatschen.... Mr. Orange

Auja! Tu das bitte! Damit ich vielleicht wenigstens 1x im Monat mich mit meiner Frau und nicht mit dem Kerle unterhalten muss! Anbeten

feschtag He He

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

@spicypit: Denk dran vor allen Dingen beim Fahrwerk jemanden ran zu lassen der es dir ORDENTLICH einstellt!!! Vor allen Dingen wenn du gerne mal Nordschleife fährst... Pfeifen
Ich habe mein KW V2 auch beim Reifenhändler gekauft un einbauen lassen. Ergebnis: Totaler Müll! Viel zu tief, voll zugedreht.
Hab mich dann selber durchgelesen und mir die Werte notiert. Dann hat es Krumm so eingestellt. Ergebnis: ein komplett anderes Auto! Mr. Gold

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Servus!

DoMINIk schrieb:@spicypit: Denk dran vor allen Dingen beim Fahrwerk jemanden ran zu lassen der es dir ORDENTLICH einstellt!!! Vor allen Dingen wenn du gerne mal Nordschleife fährst... Pfeifen
Ich habe mein KW V2 auch beim Reifenhändler gekauft un einbauen lassen. Ergebnis: Totaler Müll! Viel zu tief, voll zugedreht.
Hab mich dann selber durchgelesen und mir die Werte notiert. Dann hat es Krumm so eingestellt. Ergebnis: ein komplett anderes Auto! Mr. Gold

H E I K O !!! Dein Typ ist gefragt!

An mein Fahrwerk lasse ich nur Wasser und CarterMD!

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

Is ja ganz schön die Maniac Seite aber was nützt es wenn Kits angeboten werden wenn sie kein TÜV bekommeneek! eek! eek! eek!

Tja, das Kit MCS-1 hat TÜV... für die anderen Kits sind die Kosten zu hoch leider....

danke,

was ich brauche ist, beratung, hinfahren, abholen, zahlen und alles ist in den papieren. das rund-um-sorglos-packet.

trotzdem dankeTop

gruß pit

CarterMD schrieb:@touchy: Top

So isses, wenn du was brauchst einfach ne PN schreiben oder ne Mail, besorgen können wir nahezu alles und wenn du Beratung zu div. Teilen brauchst einfach hemmungslos mich anquatschen.... Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand