Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

AUX-IN/USB?

...geeeeeeeenau Party 01

warhammer schrieb:... klingt doch nicht schlecht.
Da verlasse ich mich jetzt mal drauf und habs umbestellt von Nachrüst iPOD-Schnittstelle auf 6NE

ne Frage was ist der Unterschied zwischen IPOD Schnittstelle und 6NE ?. Habe mein Mini beim Händler mit dem Hinweis "Ich will meinen IPOD am Radio Boost übers MFL betreiben bestellt. Gestern konnte ich das gute Stück abholen (endlich Lol) nur der Händler hat leider die IPOD Schnittstelle vergessen.Böse!. Die Freundlichem wollen jetzt nachrüsten aber sind sich nicht sicher wie ???. USB / IPod Schnittstelle
Nachdem ich das Forum durchgeschaut habe meine Frage.

Da ich bereits die Gang Anzeige und den Start Stop Betrieb. Ist dann mein Mini bereits das Modell 2008 ???. Falls ja sollte doch die USB Schnittstelle automatisch eingebaut sein oder.

Bin für alle Tipps dankbar.

Kurvenfreund schrieb:Da ich bereits die Gang Anzeige und den Start Stop Betrieb. Ist dann mein Mini bereits das Modell 2008 ???. Falls ja sollte doch die USB Schnittstelle automatisch eingebaut sein oder.

Bin für alle Tipps dankbar.

Soweit ich weiß, kann für das Modell 2008 USB dazubestellt werden. Serie ist das eher nicht.

[Bild: 207323.png]... und immer schön Winke 02

Segomo schrieb:Soweit ich weiß, kann für das Modell 2008 USB dazubestellt werden. Serie ist das eher nicht.

Ist der USB Anschluß in einem Paket versteckt ???

Kurvenfreund schrieb:Ist der USB Anschluß in einem Paket versteckt ???

Lt. Konfigurator:
Handyvorbereitung Bluetooth mit USB-Audioschnittstelle 840 € Pfeifen

Bogo

Also USB ist in Verbindung mit Bluetooth dabei und einem Multifunktionslenkrad als Sportlenkrad und die Armauflage vorn. Kostet alles zusammen 990,-€ USB ist dann direkt neben der AUX-In Buchse. Ich habe auch einen I-Pod benutze jetzt aber einen 4GB USB Stick. Das reicht völlig aus, keine Kabel und man sieht nur einen winzigen Stick. Besser geht es doch gar nicht. Die Bedienung ist wie bei einem I-Pod über die Schnittstelle. Alles übers MF-Lenkrad. Ich bin mit dieser Lösung bestens zufrieden.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter

Hat jemand Infos wo man die sicher schon vorhandene USB Schnittstelle abgreifen kann Pfeifen

Wie was wo? Abgreifen? Als Nachrüstung?

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter

Ich denke das die Schnittstelle im Radio schon vorhanden ist. Vielleicht kann man ja ganz einfach ein Kabel / Stecker / Adpater einbauen.

Kurvenfreund schrieb:Ich denke das die Schnittstelle im Radio schon vorhanden ist. Vielleicht kann man ja ganz einfach ein Kabel / Stecker / Adpater einbauen.

Die Schnittstelle befindet sich nicht im Radio, sondern in der Bluetooth-Box (ULF-SBX-H). Neben dem Aux-In gibt es dann noch die USB-Buchse. Bluetooth-Box wird über den MOST in das Radio (ab Boost) eingespeist. Wave hat kein MOST. Ohne Bluetooth somit auch kein USB.

Angehängte Dateien
.pdf USB.pdf Größe: 119,81 KB  Downloads: 284
.pdf SBT Radio_ R56.pdf Größe: 58,69 KB  Downloads: 146
.pdf SBT Systemübersicht Radio_ R56.pdf Größe: 203,13 KB  Downloads: 420
.pdf SBT Radio E87, E90, E91, E92, R56.pdf Größe: 48,74 KB  Downloads: 2.852

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand