Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
warhammer schrieb:... klingt doch nicht schlecht.
Da verlasse ich mich jetzt mal drauf und habs umbestellt von Nachrüst iPOD-Schnittstelle auf 6NE
ne Frage was ist der Unterschied zwischen IPOD Schnittstelle und 6NE ?. Habe mein Mini beim Händler mit dem Hinweis "Ich will meinen IPOD am Radio Boost übers MFL betreiben bestellt. Gestern konnte ich das gute Stück abholen (endlich ) nur der Händler hat leider die IPOD Schnittstelle vergessen.. Die Freundlichem wollen jetzt nachrüsten aber sind sich nicht sicher wie ???. USB / IPod Schnittstelle
Nachdem ich das Forum durchgeschaut habe meine Frage.
Da ich bereits die Gang Anzeige und den Start Stop Betrieb. Ist dann mein Mini bereits das Modell 2008 ???. Falls ja sollte doch die USB Schnittstelle automatisch eingebaut sein oder.
Kurvenfreund schrieb:Da ich bereits die Gang Anzeige und den Start Stop Betrieb. Ist dann mein Mini bereits das Modell 2008 ???. Falls ja sollte doch die USB Schnittstelle automatisch eingebaut sein oder.
Bin für alle Tipps dankbar.
Soweit ich weiß, kann für das Modell 2008 USB dazubestellt werden. Serie ist das eher nicht.
Also USB ist in Verbindung mit Bluetooth dabei und einem Multifunktionslenkrad als Sportlenkrad und die Armauflage vorn. Kostet alles zusammen 990,-€ USB ist dann direkt neben der AUX-In Buchse. Ich habe auch einen I-Pod benutze jetzt aber einen 4GB USB Stick. Das reicht völlig aus, keine Kabel und man sieht nur einen winzigen Stick. Besser geht es doch gar nicht. Die Bedienung ist wie bei einem I-Pod über die Schnittstelle. Alles übers MF-Lenkrad. Ich bin mit dieser Lösung bestens zufrieden.
Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Kurvenfreund schrieb:Ich denke das die Schnittstelle im Radio schon vorhanden ist. Vielleicht kann man ja ganz einfach ein Kabel / Stecker / Adpater einbauen.
Die Schnittstelle befindet sich nicht im Radio, sondern in der Bluetooth-Box (ULF-SBX-H). Neben dem Aux-In gibt es dann noch die USB-Buchse. Bluetooth-Box wird über den MOST in das Radio (ab Boost) eingespeist. Wave hat kein MOST. Ohne Bluetooth somit auch kein USB.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.