Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mia gehn auf die Wiesn! Wer kimmt mit?
#21

aaahhhha, das ist was anderes... Sonne Sonne
#22

CooperS schrieb:ganz einfach, weil ich wahrscheinlich von Mi auf Sa in MUC sein werde Zwinkern na ich werd schon zu meinem Wies´n Besuch kommen Muhaha

Bringt die Fischbuden in Sicherheit Devil!

Triple is funny - Double makes the money
#23

wer ißt denn auf der Wies´n Fisch Head Scratch also ich eß da bayrische Schmankerln Mr. Orange
#24

CooperS schrieb:wer ißt denn auf der Wies´n Fisch Head Scratch also ich eß da bayrische Schmankerln Mr. Orange

Sven, Backfisch gehört eindeutig NICHT zu den bayrischen Schmankerln........

Triple is funny - Double makes the money
#25

Backfisch oh wie lecker Lol ne ich rede natürlich von Haxe, Ente, Backhänel *schreibt man das so* Head Scratch und solche schmankerl Sabber ordentlich lecker Bierchen nicht zu vergessen Party!! Devil!
#26

CooperS schrieb:Backfisch oh wie lecker Lol ne ich rede natürlich von Haxe, Ente, Backhänel *schreibt man das so* Head Scratch und solche schmankerl Sabber ordentlich lecker Bierchen nicht zu vergessen Party!! Devil!
Ich glaub, man schreibt es Backhendl.
Aber laß die Finger von dem Doppelbock.................. Confused

Triple is funny - Double makes the money
#27

pfft, ostbelgier Augenrollen
zur wiesn gibts märzen, bock ist erst in der fastenzeit dran Mr. Orange

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
#28

hauptsache es schmeckt und wirkt Mr. Orange
#29

CooperS schrieb:wer ißt denn auf der Wies´n Fisch Head Scratch also ich eß da bayrische Schmankerln Mr. Orange

Mehr, als Du dir vielleicht vorstellen kannst Mr. Orange denn a g'scheiter Steckalfisch g'hert zua Wies'n wia de B'suffane in da U-Bahn.

@Heidi

Is_It_Love hat schon recht - Jetzt noch einen Tisch zu bekommen käme einem 6er mit Zusatz- und Superzahl gleich - eure Agenturreservierung hatte wahrscheinlich nur durch Vitamin B und C mit einem Schuß N erfolg.
Nur, um den "Wahnsinn Wies'n" mal zu verdeutlichen - schau dir mal an, was bei eBay so passiert:

Hippodrom, diesen Sonntag

Schottenhamel, nächsten Samstag

Augustiner, 1. Donnerstag im Oktober


Auch Augunstiner, diesen Samstag

Gibt aber auch Schnäppchen... Zwinkern

Übrigens, zum Vergleich: Die Rekordgebote für Tische letztes Jahr lagen so bei guten 500 Euro.
#30

Jetzt muss ich auch meine Senf zum Thema "Tisch" abgeben. Zwinkern

Wir gehen schon seit Jahren regelmässig mit der Abteilung (privat) auf d'Wiesn und sind da immer so gegen 15.oo dort. Meistens Di oder Do in der ersten Wiesn-Woche.
Und bisher haben wir immer so an die 1 bis sogar 2 Tische bekommen und das an gar ned schlechter Lage. Zwinkern (Ohne vorherige Reservierung.)

Wie es am Wochenende aussieht weiß ich nicht. Letztes Jahr hatten wir da aber mit den MINIs im Biergarten auch Glück. Hängt halt vom Wetter ab und wann man dort aufschlägt.

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand