Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI S auf Abspeck-Kur
#21

Roter Teufel Laßt den Fahrer weg , bringt ca. 70 - 100 kg Lol Lol Lol Lol Lol Lol

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#22

Bringt leider nur 60kg Oops!
Zitieren
#23

jaja....das gute alte bio-tuning Smile :)

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#24

mcsss schrieb:Bringt leider nur 60kg Oops!

Confused: und du willst abspecken? du müßtest mit zusatzgewichten fahren Devil!

ALEKFFIERUNDFANFIF
Kein Cooper S mehr, war zu schnell für mich Mr. Gold

The faster you move the slower you age!
Zitieren
#25

Kosten und Alltagstauglichkeit stehen wohl im Vordergrund wenn man MINI mit Lotus vergleicht!
Zitieren
#26

Kanrei schrieb:(ne ich will keine Elise, bin ma den Speedster gefahrn un allein das Ein- un Austeigen war so lächerlich blöd)

gehört doch auch schon zur alltagstauglichkeit!
Dann hat der MINI noch nen ordentliches Dach..... Zwinkern


Kanrei schrieb:Paar Kilo weniger sin nie verkehrt, aber wenn man wirklich extrem leicht will müsste ma scho mit nem Fahrzeug anfangen das schon in der Serie weniger auf die Waage bringt.

Stümmt schon, aber was nützt mir die leichteste Fluder wenn ich mich nicht wohl fühle!

OK, ich glaub in nem Lotus würd ich mich auch wohl fühlen! Big Grin
Zitieren
#27

Kanrei schrieb:Paar Kilo weniger sin nie verkehrt, aber wenn man wirklich extrem leicht will müsste ma scho mit nem Fahrzeug anfangen das schon in der Serie weniger auf die Waage bringt.
Falscher Ansatz: man hat ein wunderschönes Auto (MINI), das nur leider gewichtsmässig etwas pummelig daherkommt. Das möchte man ändern, nicht mehr und nicht weniger.
Wenns einem nur um ein gutes Leistungsgewicht geht, muss man sich natürlich woanders umsehen, aber das ist dann eben kein MINI mehr...
Zitieren
#28

Zwinkern Also doch eine Elise , und ich brauch noch ne Diät dazu Lol

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#29

Zwinkern aber Glückwunsch , 40 kg weniger Basisgewicht Zwinkern

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#30

Wenn man mehr Leistung will könnt man sich ja auch gleich ein anderes Auto kaufen, dann bräuchte man ja auch nicht zum Tuner, stimmts oder hab ich recht Zwinkern Das Gleiche gilt für das Gewicht! Nur mit dem Unterschied das man bei der Gewichtsreduzierung nicht Gefahr geht, das Motor, Getriebe oder sonstige Teile hopps gehen.*erfahrungswert*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand