Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gibt's eigentlich passende Tassen/Thermosbecher?

Hamsterbacke schrieb:Und der Becher hielt bombig die ganze SRAA in dieser Behelfshalterung.
Aber ohne Inhalt, oder ? Der hätte wohl kaum länger als 5 Minuten überlebt...

Hab' jetzt mal den Auto-Becher von Shell "getestet". Der passt nämlich gar nicht erst in den MINI. Cry
Vorne ist er zu hoch und hinten wackelt er in der Halterung 'rum.

@R53
eek! Erwischt. Den Rest des Inhalts hab' ich in Balingen genüsslich geschlürft. Ich denke aber doch daß das gehalten hätte (Neeiin, ich fahr die Strecke deswegen nicht nochmal. Da müssen die normalen Steigen auf die Alb und wieder runter bei mir in der Nähe reichen).

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

eek! Stört der Monsterbecher nicht sogar beim Schalten Confused:

[Bild: blackbird.jpg]

Keine Ahnung. Hab' ihn 'reingestellt, geschaut wie eine Kuh wenn's donnert, die Cam geholt und ihn wieder weggepackt. Sowas nehme ich dann für vergessene Geburtstage, wenn ich mal schnell etwas brauche.

Aber ein Klasse Argument. Was sich die Designer da wohl gedacht haben?

Gruß, Gerhard

P.S. Und schau den "Monster-Schalthebel" nicht so genau an. Wird noch geändert. Aber dieses Jahr nicht mehr. Momentan habe wir kräftig Reif auf den Autos.
Bei meiner Größe (161cm) und der damit verbundenen Reichweite werden bei mir aber nur zweieinhalb Finger breit 'rausgenommen...

Zwinkern Die denken wie etwas aussieht , nicht ob es funktioniert Roter Teufel

Im Shop von MINI USA (wo sonst) gibt´s Becher. Sogar zwo Versionen; eine für die vorderen und eine für die hinteren Becherhalter.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Lol Lol Und einen Megabecherhalter gleich dazu Lol Lol

so, nun bin ich auch beim thema bechern gelandet. becherhalter sind schon ne wichtige sache, aber da es autos gibt, wo es überhaupt keine becherhalter gibt, will ich mich mal nicht beschweren!

Hamsterbacke schrieb:** Eine gewisse *Fetzfrau* wollte ja nicht. Muss ich eben wieder alles alleine machen...
was wollte eine gewisse *fetzfrau* nicht??? hab ich was verpaßt? Roter Teufel

Roter Teufel Deckung Hamsterbacke Lol Lol Lol

sonja schrieb:was wollte eine gewisse *fetzfrau* nicht??? hab ich was verpaßt? Roter Teufel

Aber niemals garnienicht, o reizendes weibliches Wesen mit Vollbart auf den Zähnen... Big Grin Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand