Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zusatzinstrumentenhalter BMW für R53
#21

oder die lüftungsdüsen vergewaltigen Devil!
( http://www.mini2.info/gallery/showimage....9896&c=122 bzw. http://www.mini2.info/gallery/showimage....9897&c=122 )
das musste dir aber selber bauen Wink

oder hald sonst irgendwo wo dir was gutes einfällt... ( die a säulen lösung find ich nich wirklich prikelnd Confused )
Zitieren
#22

Lüftungsdüse is genauso Käse wie unten in der Mittelkonsole.
Im Sommer brauch ich doch meine Klima...
Und immer nach unten glotzen will ich nich.
Ausserdem muss da schon bissl Show bei.

A-Säule verdirbt einem gewaltig die Sicht. Aber ich bin recht klein, würde mir die weit oben reinbauen, muss mal sehen...

Falls ich das angeh mach ich dann ma Bilderkes.

Ich war schon immer mein Problem
Zitieren
#23

also ganz ehrlich: die düsen in der mitte sind so unnütz wie sonst noch was Wink
wenn ich was überhaupt nicht leiden kann, dann isses wind der mir direkt ins gesicht bläst Wink ( offenes fenster is was anderes Wink )

die luft die normal über die 2 düsen in der mitte kommen würde kommt hald jetzt durch den schlitz oben raus Augenrollen ( die hängen alle 3 am selben rohr )
wo is das problem ? Head Scratch

aber mach du nur Smile neue ideen find ich immer gut Top
Zitieren
#24

Hey,

hat jemand die Bestellnummer für die Halterung zwischen den Downtubes....?Anbeten
kann nämlich leider mit der Halterung am Drehzahlmesser nix anfangen, hab nämlich das Chrono Packet. Smile :)

Danke

Mfg Martin
Zitieren
#25

N-joy1711 schrieb:Hey,

hat jemand die Bestellnummer für die Halterung zwischen den Downtubes....?Anbeten

Der abso verkauft gerade eine, schreib dem doch eine PN!

Klickst Du auch hier!

Gruß

Olli
Zitieren
#26

Naja also wenn das Teil nur 30€ kostet dann kauf ich das schon neu zumal abso aus Tirol kommt.....Zwinkern

Hat nun jemand die Bestellnummer?

Mfg Martin
Zitieren
#27

Konsole Zusatzinstrumente (das Teil mit der Nummer 4) ...

[Bild: 115637_p.png]


... Teilenummer 82 94 0 015 951 ... 25,00 Euro zuzüglich 4,75 Euro Märchensteuer.

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#28

Ja richtig, ich meinte zu Beginn des Threads das Teil 4... !

Dat is et!

Ltd.Lupo

"Vergebung ist eine Sache zwischen Ihnen und Gott. Mein Job ist es das Treffen zu arrangieren!"
Zitieren
#29

Oliver schrieb:Konsole Zusatzinstrumente (das Teil mit der Nummer 4) ...

[Bild: 115637_p.png]


... Teilenummer 82 94 0 015 951 ... 25,00 Euro zuzüglich 4,75 Euro Märchensteuer.

Sehr nett Danke!!Top

Kann man da alle Instrumente einbauen, auch von andern Herstellern!? du weist nicht zufällig die größe des Lochausschnittes?Pfeifen

Mfg Martin
Zitieren
#30

weis wer die teilenummer für die verlängerten schrauben die man braucht um die konsole mit drehzahlmesser und auto zu verbinden??
war bei bmw und die finden die schrauben nur im aufrüstsatz aber ohne nummer und ohne die können die nix anfangen.

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand