Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Also wenn die Standlichter vom Mini ( hab diese noch nie wechseln müssen ) die gleiche Fassung haben wie beim Mercedes würde ich euch die vom CLS empfehlen Teilenummer ist:
N 000 000 002 825
Die CLS Standlichter sind anders als bei anderen Modellen und sind sehr weiss satt dieses gelbliche was euch stört.
hier mal der vergleich aus einem forum
wie geasagt keine Ahnung ob das ne H8 ist oder was man da braucht . sollte evtl. bei Interesse geprüft werden.
Ganz einfach die von Hypercolour bestellen, da kann man nämlich gleich den Gegenwiderstand mit ordern damit der BC keine Fehlermeldung bringt.
Hab ich auch verbaut und einfach nur Klasse zum Xenon aus
ich mische mich einfach mal ein.
also ich hab diese komischen blauen standlichtbirnen von osram und die sind ja nur weiß und nicht blau.
ich will blaue haben, nicht zu krass, aber einfach schön blau.
soll auch nicht so billig aussehen.
wo bekommt man denn vernünftige W5W LED stanlichtbirnen her?!
Möchte nun auch meine Standlichter tauschen, allerdings legal.
Habe jetzt beim surfen diese fünf Möglichkeiten gefunden:
1.) Mercedes Benz CLS/Maybach Glühlampe
2.) Philips Blue Vision
3.) Osram Cool Blue
4.) Narva Range Power Blue
5.) Bosch Xenon Blue
Kann jemand mittlerweile genaueres zu diesen Lampen sagen? Hat jemand mal die CLS Lampen ausprobiert? Welche wäre denn die Weisseste bzw am wenigsten Gelbe ?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.