Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Das John Cooper Works Soundkit - eure Meinungen
#21

Cyberfish schrieb:Ich kann bestimmt nicht schlafen bis dahin... Oops!

Ich hoffe, dass wir dich, bei dem Grad der Verstrahlung Sonne , mal bei einem Chapter-North-Stammtisch oder einem Fischmarkttreffen in HH sehen....Zwinkern
http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=31
Zitieren
#22

Mein MCC ist jetzt knapp 3Jahre alt und hat demnächst die 50'km Marke überschritten. Der Auspuff macht nur noch diesen Winter mit. Da der Works nur unwesentlich teuerer als der Originalo ist, nehm ich natürlich den. Die Software lass ich mir für 70€ (Arbeitszeit) beim Händler aufspielen. Das reicht. Ich hatte ja schon den K&N 57i eingebaut, welcher mir aber viel zu laut war und ich ihn nach ein paar Wochen wieder rausgeworfen hab.
Ich bin mir zwar nicht sicher ob man den Klang mit dem JCW Luffi vergleichen kann, aber ich denke, daß der Auspuffklang beim Offenfahren im Sommer schon laut genug ist.
Vielleicht hatte ja jemand von euch schon die Gelegenheit den Klangunterschied zwischen dem Worksluffi und dem K&N live zu erleben und das hier mal näher zu beschreiben. Dafür wäre ich sehr dankbar.
Zitieren
#23

Fahrspass schrieb:Da geht sicherlich noch was ...
Also für mich wäre es ok, aber ich frage vllt doch noch mal, ob man was am Preis machen kann. Wink

Schrauber schrieb:Das kommt auf deinen Händler an. In den Niederlassungen der BMW AG dauert es 1-2 Tage.

Einbauzeit mit Programmierung ca. eine Stunde Zwinkern
Cool. Ich habe jetzt ausgemacht, dass es am 22. oder 23. eingebaut werden soll. Ich warte jetzt nur auf den Rückruf, dass die Bestellung bestätigt wird und der Techniker mir nochmal sagt, ob das alles ok ist.

heysenberg schrieb:Ich hoffe, dass wir dich, bei dem Grad der Verstrahlung Sonne , mal bei einem Chapter-North-Stammtisch oder einem Fischmarkttreffen in HH sehen....Zwinkern
http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=31
Oh, ganz bestimmt. Wink Jetzt, wo ich mein Kleiner mit einem Navi bestückt ist, ist es ja einfacher.

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!! Party 02 Lol


aktueller Stand

ES IST BESTELLT! Yeah! Er ruft wieder an, wenn er's in der Hand hat. Wink

Übrigens: ist der Klang mit dem hier zu vergleichen? http://youtube.com/watch?v=H4HGC_na5-w

[Bild: sigpic7830.gif]
Zitieren
#24

Na mit dem Cooper S kann man es nicht vergleichen Zwinkern

Lass Dich überraschen, der richtige Klang kommt nach den ersten Vollgaskilometern auf der Autobahn.

Sonne Devil! Sonne
Zitieren
#25

Ok, aber boppelt es denn auch ein bisschen? Mr. Orange

[Bild: sigpic7830.gif]
Zitieren
#26

... da ist ja jemand total am verstrahlen Top

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
Zitieren
#27

Ja, und es wird immer schlimmer. Top Lol

[Bild: sigpic7830.gif]
Zitieren
#28

Cyberfish schrieb:Ok, aber boppelt es denn auch ein bisschen? Mr. Orange
Geheimnis das wort ist sprotzeln Devil!

..und ja, das soundkit sprotzelt etwas...
Aber halt nicht ganz so laut und stark, wie ein cooper s Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#29

Ich hätt jetzt blubbern gesagt, aber egal- zur Not muss man da halt etwas nachhelfen, wenn es nicht genug blubbert Devil!

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Zitieren
#30

LOOOL ^^ Also ich meine mit Boppeln eigentlich dieses leise "Nachknattern", wenn man vom Gas geht (wenn man z.B. im Stand so ein bisschen Gas gibt und ihn dann wieder läßt).

[Bild: sigpic7830.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand