Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Bestellungen bei MiniManiac

Popcorn

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Servus!

Patrice20 schrieb:wie war das damals noch mit meiner Bestellung bei euch?

"geht sofort auf rechnung raus...."

Bezahlt wurde noch am selben tag....erhalten hab ichs 2 wochen später.

Mein Post in diesem Thread ist also nicht ganz unberechtigt.

In Sachen "entwickeln" und "weiterentwickeln"...das ist auf eurem Mist gewachsen...und nicht nur ich beömmel mich darüber.

auch der Text auf eurer HP solltet Ihr mal überdenken

"Es wurden viele Produkte aus den USA, England, Deutschland ausgesucht, die wir teilweise weiterentwickelt bzw. überarbeitet
"
3 Zeilen später
"Die Produkte, werden ausschließlich in Deutschland unter höchsten Qualitätsansprüchen für MiniManiac gefertigt"

grüsse patrick

Hmm! Da ist es wieder!

Texte gelesen aber verstanden wurde nichts!

Dann wird auch wieder nur die hälfte Zitiert und nicht der vollständige Text:

Zitat: Es wurden viele Produkte aus den USA, England, Deutschland ausgesucht, die wir teilweise weiterentwickelt bzw. überarbeitet
haben. In ausführlichen Tests wurden diese Produkte dann auf Herz und Nieren geprüft, um unsere hohen Qualitätsansprüchen
an Euch weiter zu geben und das für einem fairen Preis.

Die Produkte, werden ausschließlich in Deutschland unter höchsten Qualitätsansprüchen für MiniManiac gefertigt.
Erst nach weiteren Kontrollen werden die Produkte zum Verbau bzw. zum Verkauf freigegeben.
Es wurden aus diesen Ländern Produkte von uns überarbeitet und werden jetzt von uns hier in Deutschland gefertigt!
Beispiel gefällig?:

Die Schaltwegverkürzungen haben wir aus USA bestellt und diese Teile sind bei mir schon rostig angekommen.
Ich hätte diese hier an niemanden weiter verkaufen können und wollen.

Somit haben wir uns die Teile angeschaut, um nicht nur im Bereich vom Material
und einer zusätzlichen Beschichtung zum Schutz vor rost diese zu verbessern.
Unsere hat jetzt 3 statt nur einer Befestigungsschraube für das untere Schaltgestänge.

Der 82C° Thermostat der von M7 in den USA angeboten wird, wurde anfangs mit einem kleinen Stift ausgeliefert.

Dieser ist vielleicht in den USA, Kalifornien nicht von nöten, da es dort im Winter nicht so kalt ist wie hier.

Das Ergebnis ist, wenn diese hier (ohne) gefahren werden, dauert es extrem lange,
bis der Motor (in Winter) auf Betriebstemperaturen ist und dies nicht sehr gut für selbigen ist.
Selbst nach über 30Km wurde der Motor (Öl im Bereich von 60C°) nicht warn.

Wir haben Anfangs diesen Stift herstellen lassen und extra an den M7 verbaut
und heute haben wir einen Hersteller für diesen 82C° Thermostat, der ohne weitere Änderungen hervorragend funktioniert.

....

Deine Bestellung vom 16.04.2007 war auf Vorkasse und nicht auf Rechnung!
Geld ging am 21.04.2007 bei mir ein und am 24.-25.04 hattest du die Ware!

Finde ich jetzt nicht so schlimm ist aber immer Ansichtssache!

feschtag

Sushi schrieb:...

1. Ich habe auf jede E-Mail sofort geantwortet

2. Nach dem David heute bei meiner Frau angerufen hat, (kann mir nur denken das er es war)
ohne seinen Namen zu nenne und vielleicht eine Nummer zu hinterlassen, ist es mir auch nicht möglich zu Antworten.

....

guten morgen

1. wie auch soeben in der Mail mitgeteilt habe ich seit der letzten Bestellbestätigungsmail keine weiteren Mails erhalten.

2. Auch das ich angerufen haben sollte finde ich seltsam Head Scratch :frage:
(Das wär nur dann gewesen wenn ich mein geld zurück verlangt hätte Mr. Orange )

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden.
eins vorneweg: ich habe keine teile bei minimaniac bestellt und ich werde auch in zukunft keine teile dort bestellen, weil ich garkeinen mini mehr fahre. ich will mir also keinen rabatt raushandeln.
was mich allerdings zu meinem beitrag bewegt ist, dass ich feschtag kenne. und wer ihn kennt, weiß wie er tickt. da hat er noch nie einen hehl drum gemacht.
aber die öffentliche hetze, die hier gegen feschtag betrieben wird und in die immer wieder von den forums(meinungs)machern öl gekippt wird, finde ich unerträglich!
wenn hier leute etwas untereinander zu klären haben, dann sollen sie das auch untereinander ausmachen. das meiste, was hier allgemein zugänglich zu lesen steht, hat hier absolut nichts verloren.
so, und jetzt könnt ihr mich wegen mir auch su zerreißen, wie Olli oder CooperS666

X-rayed³ Pfeiff

achtung, jetzt wird's Offtopic!

@feschtag
1. das mod team hatte nach reiflicher überlegung beschlossen, dich befristet zu beurlauben. den nick deiner frau zu verwenden ist zwar putzig, entspricht aber nicht unbedingt unseren vorstellungen, denn wer fortwährend versucht die macher von mini2.info für dumm zu verkaufen, zu beleidigen oder sich einfach nicht an die regeln hält, ist nicht ohne grund gesperrt.

2. ja, in der zwischenzeit habe ich ein problem (siehe 1.) mit dir. ich kenne keinen user, bei dem das virtuelle auftreten und das "real life" verhalten so krass voneinander abweichen. gerade du solltest in diesem zusammenhang nicht unbedingt mit worten, wie "niveau" oder "größe" um dich werfen.

3. PNs an mich im sinne von MINIMANIC aktivitäten wurden vielleicht nicht immer von mir, jedoch immer von einem mitglied des mod-teams beantwortet. falls wider meines wissens es ausnahmen geben sollte, bitte ich dies zu entschuldigen.

4. ich stehe weiterhin zu meiner meinung: der zufall des erscheinens von ollis umbaubericht ist - schon im rahmen der gesamtsituation MINIMANIAC vs. mini2.info - verblüffend. ich sage zwar nicht, dass auch das nicht "die feine englische art" war, aber spreche euch jegliches fingerspitzengefühl für situationen ab.

5. user, wie du, sorgen nachhaltig dafür, dass ich zunehmend die lust am thema MINI forum verliere, denn eigentlich ist mir meine freizeit zu schade, um sich mit so verbalen grobmotorikern, wie dir rumzuschlagen.

Mr. Orange
Sushi schrieb:@Agsl wenn du mit mir persönlich ein Problem hast, können wir dies gerne auch persönlich klären.
Nur dann so zu kommen zeugt selbst bei deiner Statur nicht von Größe!
(Habe nicht nur 1 PN an dich geschrieben, die noch nicht beantwortet wurde)

Bitte lasse dann andere User, die sich nicht auf dieses Niveau einlassen wollen in ruhe. (Blablabla als MOD und Vorstand, ... kennst ja die Sprüche)

Auch dein Kommentar damals bezüglich Olli war nicht die feine englische!
(Meine Meinung)

[Bild: sigpic6.gif]

grad mach i s'maul zua eek!

X-rayed³ Pfeiff

@martin
tja, du kennst sascha und ich kenn sascha und zusammen haben wir einige schöne stunden verbracht. scheinbar hat aber das geschäftliche angehen des themas MINI bei feschtag einige relationen verschoben und das ergebnis sind diskussionen, wie diese. schade eigentlich, aber derzeit wohl unvermeidlich Achselzucken

Mr. Orange

Agsl, deine Sticheleien gehen mir (und anderen) gewaltig auf die inzwischen schon sehr sehr dicken Eier !

Ich frag mich echt was los ist ! Kann man nicht mal mehr in Ruhe sich um etwas anderes kümmern, nur um dann festzustellen daß ein gewisser Herr schon wieder mit Sticheleien anfängt ?

Und NEIN, ich werde unseren Kunden NICHT verbieten im Forum zu posten ! Genausowenig aber ermutige ich sie ! Das liegt in ihrer eigenen Sache was zu schreiben oder nicht... so einfach ist das. Finde dich damit ab und halt deine 2m mal auf 1,75m runter !

Motzen

@heiko
ich schätze dein "ausgleichendes moment" und deine fahrwerkskenntnisse, aber hier kann ich nur sagen: meine meinung vs. deine meinung und sowohl deine meinung, als auch meine meinung finden zuspruch und bei dem einen oder anderen lösen sie auch "dicke eier" aus.

Mr. Orange

Du drehst dir auch alles zurecht wie du es brauchst Augenrollen

Und bezüglich des "ausgleichenden Moments"... ich weiß nicht mehr von was du sprichst, denn meine Mühen einzusetzen für dich sind Energieverschwendung ! Ich bin jetzt verärgert (was lange gedauert hat), aber auch ich ziehe mal nen Schlußstrich und laß mir nicht mehr alles gefallen.

Und ich würde sagen entweder schließt du diesen Fred jetzt, da es hier eh OT ist oder du löscht alles hier raus und es bleibt nur noch das Thema stehen ! *justmy2cents*
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand