10.01.2008, 08:41

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Patrice20 schrieb:wie war das damals noch mit meiner Bestellung bei euch?
"geht sofort auf rechnung raus...."
Bezahlt wurde noch am selben tag....erhalten hab ichs 2 wochen später.
Mein Post in diesem Thread ist also nicht ganz unberechtigt.
In Sachen "entwickeln" und "weiterentwickeln"...das ist auf eurem Mist gewachsen...und nicht nur ich beömmel mich darüber.
auch der Text auf eurer HP solltet Ihr mal überdenken
"Es wurden viele Produkte aus den USA, England, Deutschland ausgesucht, die wir teilweise weiterentwickelt bzw. überarbeitet
"
3 Zeilen später
"Die Produkte, werden ausschließlich in Deutschland unter höchsten Qualitätsansprüchen für MiniManiac gefertigt"
grüsse patrick
Zitat: Es wurden viele Produkte aus den USA, England, Deutschland ausgesucht, die wir teilweise weiterentwickelt bzw. überarbeitetBeispiel gefällig?:
haben. In ausführlichen Tests wurden diese Produkte dann auf Herz und Nieren geprüft, um unsere hohen Qualitätsansprüchen
an Euch weiter zu geben und das für einem fairen Preis.
Die Produkte, werden ausschließlich in Deutschland unter höchsten Qualitätsansprüchen für MiniManiac gefertigt.
Erst nach weiteren Kontrollen werden die Produkte zum Verbau bzw. zum Verkauf freigegeben.
Es wurden aus diesen Ländern Produkte von uns überarbeitet und werden jetzt von uns hier in Deutschland gefertigt!
Sushi schrieb:...
1. Ich habe auf jede E-Mail sofort geantwortet
2. Nach dem David heute bei meiner Frau angerufen hat, (kann mir nur denken das er es war)
ohne seinen Namen zu nenne und vielleicht eine Nummer zu hinterlassen, ist es mir auch nicht möglich zu Antworten.
....
Sushi schrieb:@Agsl wenn du mit mir persönlich ein Problem hast, können wir dies gerne auch persönlich klären.
Nur dann so zu kommen zeugt selbst bei deiner Statur nicht von Größe!
(Habe nicht nur 1 PN an dich geschrieben, die noch nicht beantwortet wurde)
Bitte lasse dann andere User, die sich nicht auf dieses Niveau einlassen wollen in ruhe. (Blablabla als MOD und Vorstand, ... kennst ja die Sprüche)
Auch dein Kommentar damals bezüglich Olli war nicht die feine englische!
(Meine Meinung)