Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sportluftfilter für JCW

Kölsche Mini schrieb:Ich war der unglückliche, der mit 118d vorbeikam....
:idee01:

Dark Side MINIs Member

mini S 255 schrieb::idee01:

bin echt mal gespannt, was das mit dem Luffi bei dir bringt. Bei mir steht nämlich in max. 2 wochen auch anstelle des 1er ein MCS JCW vor der Tür, der dann auch mal schön pfeifen soll....

[Bild: rock.gif]"Ich rocke in der Disco ... ich rocke in der Disco ... rocke in der Disco ... die Leute tanzen in der Disko -

Rock in der Disko - ich rocke - ja rock"
[Bild: rock.gif]

Kölsche Mini schrieb:bin echt mal gespannt, was das mit dem Luffi bei dir bringt. Bei mir steht nämlich in max. 2 wochen auch anstelle des 1er ein MCS JCW vor der Tür, der dann auch mal schön pfeifen soll....

olli hatte vor der fahrt wieder kleine bunte pillen geschluckt Devil!

schlampe? hab isch nisch gesacht! Mr. Orangeobwohl...ich glaub o-ton war "ich such son verhurten MINI...so wie olli seiner "Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Patrice20 schrieb:
olli hatte vor der fahrt wieder kleine bunte pillen geschluckt Devil!

schlampe? hab isch nisch gesacht! Mr. Orangeobwohl...ich glaub o-ton war "ich such son verhurten MINI...so wie olli seiner "Lol

ach, verhurt! ich wußte doch, da war ein ausdruck aus dem horizontalen bei.... Mr. Orange

[Bild: rock.gif]"Ich rocke in der Disco ... ich rocke in der Disco ... rocke in der Disco ... die Leute tanzen in der Disko -

Rock in der Disko - ich rocke - ja rock"
[Bild: rock.gif]

Patrice20 schrieb:schlampe? hab isch nisch gesacht! Mr. Orangeobwohl...ich glaub o-ton war "ich such son verhurten MINI...so wie olli seiner "Lol
Genau, das war sowas. Aber ich wirkte recht gefasst nach dieser AussagePüh!.................. muss an den bunten Pillen gelegen habenMr. Orange

Dark Side MINIs Member

mini S 255 schrieb:Habe heute den K&N erhalten. es ist dieser hier
http://www.racimex.de/content/de/quickfi...filter.php
Der passt in etwa mit den Maßen des Orginal JCW Filter überein.
Ein bisschen fummeln, dann sollte es wohl gehen.
Mal sehenZwinkern

Die aus Amerika finde ich dann doch ein bisschen sehr teuer.
DasTteil ist verbaut und es funktioniert einwandfreiYeah!Yeah!

Filter mit der gelieferten Schelle befestigen und fertigTop Bilder folgen

Dark Side MINIs Member

Hier K&N Luffi verbaut in der JCW Aerbox. den gezeigten Winkel weg denken, den gibbet nicht. Der Luffi hält mit der mitgelieferten Schelle.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Dark Side MINIs Member

und hats merklich was gebracht? Pfeifen Mr. Orange

Preislich auf jedenfall, wenn man bedenkt, daß der original JCW Papierluftfilter um die € 75 kostet,dann hat sich der auswaschbare Filter schon beim 2.ten mal reinigen amortisiert Zwinkern.

Klasse Alternative Top.

Cube schrieb:und hats merklich was gebracht? Pfeifen Mr. Orange
Leistungstechnisch sicherlich nicht. Aber der jetzige Filter macht so komische geräusche beim GasgebenLol

Dark Side MINIs Member

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand