Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sportluftfilter für JCW
#1

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach nem Sportluftfilter für die JCW Aerbox.
Wenns geht ( muss gehenAugenrollen) aus Deutschland. Danke für eure HilfeTop
Sowas hier
[Bild: nme4513.jpg]


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#2

Und du suchst das wirklich für'n R56?
Bist du nicht Cabriofahrer Head Scratch
Zitieren
#3

Oops!
chubv schrieb:Und du suchst das wirklich für'n R56?
Bist du nicht Cabriofahrer Head Scratch
Wieso R56??? für den R53

*edit* Ahhhh, jetzt habe ich es gesehen, bin wohl im falschen Thread gelandet.
Kann das bitte an die richtig Stelle verschoben werden

Doooooooooooooktor


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#4

Ich verstehe nur BahnhofIch verstehe nur Bahnhof


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#5

@olli: kennst du den schon?
http://www.racimex.de/content/de/quickfi...saetze.php

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#6

@Scotty,
Bis grade kannte ich den noch nichtLol Sieht dem, den ich suche Ähnlich, nur das der wiederum geschlossen ist, am Ende. Ich bin nicht sicher ob dass was ausmacht. Passt der denn in die JCW Aerbox? Das wäre ja riesig wenn das Dingen passen würdeYeah!


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#7

Einige Jungs in USA fahren mit diesem filtereinsatz in ihrem JCW-Luffi Nicken

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#8

[QUOTE=mini S 255;1488036Ähnlich, nur das der wiederum geschlossen ist, am Ende. [/QUOTE]

ähm...muss er ja auch..sonst ziehste dir den ganzen rotz rein...


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#9

@Patrick,
auf dem von mir abgebildeten Bild ist aber kein deckel zu seheneek!


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#10

mini S 255 schrieb:@Patrick, auf dem von mir abgebildeten Bild ist aber kein deckel zu seheneek!


das liegt daran, dass du auf deinem bild nicht in den filter schauen kannst Zwinkern


schau mal auf dem bild... ist ein ähnlicher filter... weiter unten sieht man dann was ich meine Top



[Bild: JCW_intake_kit.jpg]






^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

da gibts übrigens gerade nen thread zum gleichen thema Zwinkern

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand