Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neue Stripes
#21

sieht gut aus Smile
wobei die seiten recht nah an der challenge sind oder ?
ok, rund anstadt eckig *g*

und die streifen vorne/hinten hat italianjob auch auf seinem drauf ( wenn auch nicht genau die maße Wink )
Zitieren
#22

Naja also die 54 hat eine sehr große Bedeutung......

Es steht für Studio 54 ... ich höre gerne House und Electro... das steht also für meine Musikrichtung....

Jeder hat immer eine 1 als Startnummer..das finde ich langweilig...ich brauche einfach was besonderes.....

HEHEHEHE.......
Zitieren
#23

also die 1 sieht man eigentlich eher selten Wink ( zumindest geht mir das so, könnt mich nicht erinnern mal jemanden mit ner 1 rumfahren zu sehen... )
Zitieren
#24

2mD schrieb:sieht gut aus Smile
wobei die seiten recht nah an der challenge sind oder ?
ok, rund anstadt eckig *g*

und die streifen vorne/hinten hat italianjob auch auf seinem drauf ( wenn auch nicht genau die maße Wink )



Ja klar... ich habe mir die Vorlage von den JCW CHALLENGE genommen.... ich hoffe es sieht in wirklichkeit noch viel besser aus als auf der zeichnung Smile :) Yeah!
Zitieren
#25

das wird schon Top

achja, noch ne kurze frage:
welche zeichnung gilt denn ? auf der draufsicht gehen die seitlichen streifen an der hutze vorbei, aber auf der front ansicht sind se von der hutze unterbrochen Head Scratch

bzw. klebst du selbst oder lässt du kleben ? Smile
Zitieren
#26

2mD schrieb:das wird schon Top

achja, noch ne kurze frage:
welche zeichnung gilt denn ? auf der draufsicht gehen die seitlichen streifen an der hutze vorbei, aber auf der front ansicht sind se von der hutze unterbrochen Head Scratch

bzw. klebst du selbst oder lässt du kleben ? Smile


Ich lasse kleben. Ob an der Hutze vorbei oder nicht weiß ich noch nciht genau... ich lasse direkt vom BMW Händler kleben...bzw. gibt er das im Auftrag an einen lackierer zum kleben... Ich weiß nur das die außenstreifen 5cm vom mittelstreifen weg sind... kann sein das der an der hutze vorbeigeht...
Zitieren
#27

ach stimmt. die maße stehen ja da. müsste man mal messen Smile
aber wenn du es eh machen lässt isses eh nicht dein problem Wink ( um die hutze rum is garnich mal so einfach Wink )
Zitieren
#28

2mD schrieb:ach stimmt. die maße stehen ja da. müsste man mal messen Smile
aber wenn du es eh machen lässt isses eh nicht dein problem Wink ( um die hutze rum is garnich mal so einfach Wink )


Da soll sich BMW mit rumschlagen..die haben mir gesagt das die es kostenlos montieren ...es sei gar kein problem Smile :) das musste ich ja ausnutzen *G*

Bin wirklich gespannt wie das in real aussieht...werde dann mal fotos machen und hier einstellen was? Hast sonst noch wer gute und eigene designs auf seinen mini????
Zitieren
#29

guckst du in meine garage Mr. Orange
oder schau dir mal die galerie an, giebt hier ziemlich viele die auf dem mini diverse sachen verklebt/lackiert haben Top

die streifen vorne/hinten hab ich mir bei nem bekannten schneiden lassen und die streifen auf der seite hab ich bei einem hier im forum machen lassen ( Schachtelmacher )
und dann alles selbst geklebt ( samstag/sonntag... hab mir da lieber en bischen zeit gelassen Wink die brauch man auch wenn man sowas noch nie gemacht hat ! )












<-* auf das rote auto da drücken *
Zitieren
#30

2mD schrieb:guckst du in meine garage Mr. Orange
oder schau dir mal die galerie an, giebt hier ziemlich viele die auf dem mini diverse sachen verklebt/lackiert haben Top

die streifen vorne/hinten hab ich mir bei nem bekannten schneiden lassen und die streifen auf der seite hab ich bei einem hier im forum machen lassen ( Schachtelmacher )
und dann alles selbst geklebt ( samstag/sonntag... hab mir da lieber en bischen zeit gelassen Wink die brauch man auch wenn man sowas noch nie gemacht hat ! )


Dein Auto sieht echt mal gut aus Smile :) Daumen hoch !!!! Ich hoffe meins wird auch mal so schön in real....

muß mir noch ne bastuk anlage kaufen...oder was meint ihr? welche komplettanlage bringt am meisten und ist mit gültiger Betriebserlaubnis?









<-* auf das rote auto da drücken *
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand