Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schubbern am 12.04. in Altenstadt
#21

Baraka schrieb:gibt es in Wöllstadt/Altenstadt denn einen Bäcker

öööö Head Scratch da fragste was ... das sind ja alles Käffer Mr. Orange

Hab gerade nochmal an der großen Uhr gedreht. Wenn wir gegen 14 Uhr anfangen, de Marc noch kommt simmer dann auch wie de Rockstar ferdisch... Kompliziert Zwinkern
#22

also ich hätte zwar auch gern mal vorbeigeschaut, muss aber bis ~16 uhr arbeiten und danach wollt ich mir die adapterplatten für den nachlauf bauen Pfeifen
( und dafür brauch ich hier werkzeug und maschienen usw Wink )

@ seb
übertreibs mit dem sturz nich gleich Devil!
#23

2mD schrieb:also ich hätte zwar auch gern mal vorbeigeschaut, muss aber bis ~16 uhr arbeiten und danach wollt ich mir die adapterplatten für den nachlauf bauen Pfeifen
( und dafür brauch ich hier werkzeug und maschienen usw Wink )
vergiss die dokumentaton nicht Lol viel spaß

2mD schrieb:@ seb
übertreibs mit dem sturz nich gleich Devil!
Verlegen hast du dir mal das wetter heute angeschaut Pfeifen
#24

SebastianS schrieb:Verlegen hast du dir mal das wetter heute angeschaut Pfeifen

Bei uns ist herrliches Wetter ... ich geh gleich mal den MINI putzen. Yeah!
#25

Baraka schrieb:Bei uns ist herrliches Wetter ... ich geh gleich mal den MINI putzen. Yeah!
Nicken bis nachher Winke 02
#26

SebastianS schrieb:Nicken bis nachher Winke 02
Ich ess noch schnell ne Kleinitzschkeit, geh einkaufen, werf mich in mein Schubberoutfit und dann bin ich auch schon fast da Lol

Bis gleichlich Boy
#27

Wir sind ja auch( wie schon von FamouseRockstar gehört) in der wetterau. ca. 16minuten weiter westlich...Ober-Wöllstadt...

und wie schon Baraka euch infomiert hat....könnt ihr auch bei uns vorbei kommen...lg anna mariaLol
SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne
#28

@ sebastian
wie haste jetzt das problem mit der fehlenden hülse gelöst ? Confused

alles wieder zamme gabaut und erstmal hülsen besorgen ?

ich hatte meinen vorhin auch zerlegt um mir die adapterplatte auzumessen... aber keine zeit mehr die dinger zu machen und dann auch noch einzubauen -> also wieder zamme geschraubt XD
mal sehen obs nächste woche klappt...
#29

ferdööööchh Schwitzen hat nen bissel länger gedauert Lol Dangö nochma an den Assistenten Schlumpf [Bild: schlumpf01.gif] Top

2mD schrieb:@ sebastian
wie haste jetzt das problem mit der fehlenden hülse gelöst ? Confused
selbst gedreht Devil! hab noch ne schicke Edelstahl Stange gefunden die gepasst hat... also nur auf die richtige länge und nen loch rein ... ferdisch Lol
#30

SebastianS schrieb:ferdööööchh Schwitzen hat nen bissel länger gedauert Lol
Muhaha Aber nur geringfügig Pfeiff

Prof. Dr. rer. schub. SebastianS schrieb:Dangö nochma an den Assistenten Schlumpf [Bild: schlumpf01.gif] Top
War mir eine Ehre dem Schubber-Professor zu assistieren Strahlen Hi 5


Zitat:selbst gedreht Devil! hab noch ne schicke Edelstahl Stange gefunden die gepasst hat... also nur auf die richtige länge und nen loch rein ... ferdisch Lol
Nicken Ferdisch nach ***censored*** Minuten Mr. Red Mr. Electric


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand