Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread
#21

MINIzicke schrieb:Muhaha

Jaja - die Hundis.. Auch so ein Thema für sich - obwohl es ja net die Hunde, sondern die Besitzer sind.. Augenrollen


Ich habe noch nie beim Gassigehen an Felgen gepinkeltYeah!



Zitieren
#22

Na aber offensichtlich scheint es solche Leute zu geben - vielleicht wollen sie die Spur des Hundis verdecken oder aber sie verwechseln ein Auto mit einem Busch oder einer Laterne?? He He

Aber eigentlich meinte ich die Besitzer, die ihre Hundis überhaupt an Felgen pinkeln lassen. Püh!

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?? He He
Zitieren
#23

HIer in Osnabrück park ich auf dem Innenhof, da ist zum Glück noch nichts passiert (parke aber auch immer direkt unterm Fenster und schaue in regelmässigen Abstäünfden nachPfeifen)
Allerdings in Hannover bei meinen Eltern, muss ich auch immer an der Strasse parken (verkehrsberuhigte 30er Zone in einer naja...nicht soooo tollen Gegen, aber die Strasse an sich ist echt anständig!!!), da hat mir irgend ein Vollsp**t ein riesiges X in den rechten Kotflügel bis aufs Blech geritzt.SCHADEN: 400,00€eek!StummStummPeitsche

Und wie hier schon so oft gesagt wurde: DER SOZIALNEID....

Nun heisst es wohl, kleiner verwöhnter BEngel, hat so ein Auto gar nicht verdient (hab ich wohl, da ich ihn für meinen ABI Schnitt bekommen habHe He).dem zahlen wirs heim.hallo??? wie assi is das denn bitte!!
In Osnabrück wird man wenigstens noch angelächelt (auch von den MitstudentinnenYeah!Mr. GulfZwinkern)

So far......

VIel Glück Euch allenTop

Der muss lauter!
Mein Pott: http://de.youtube.com/watch?v=cFmCDY0iRIk Party 01 ab 1:22 spielt die Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=HYp7qq505lM Sound auf dem Dyno
Zitieren
#24

Ich weiß doch Mr. Gulf

Nach einem versoffenen Vatertag hat mir mal jemand auf meine schöne Vespa Sitzbank gekotzt....das ist ekelhaft sag ich Dir........Stumm

Obwohl ich mich vor fast nix ekele, war das die "Herpesbekomm" Krönung AugenrollenTraurig

Nun ja...schnell waschen, reparieren lassen und den Standort ändern!

Gruß

Frank


MINIzicke schrieb:Na aber offensichtlich scheint es solche Leute zu geben - vielleicht wollen sie die Spur des Hundis verdecken oder aber sie verwechseln ein Auto mit einem Busch oder einer Laterne?? He He

Aber eigentlich meinte ich die Besitzer, die ihre Hundis überhaupt an Felgen pinkeln lassen. Püh!



Zitieren
#25

Ironie war doch erkannt.. Mr. Red

Muss meinen Dicken jetzt das ganze verlängerte Woe alleine lassen - hoffentlich ist am Sonntag alles noch dran - aber er steht ja im Hof - die netten Nachbarn schauen bestimmt mal nach, wenn irgendwer da rumschleicht und die Katzen verjagen hoffentlich alle Marder.

Letztens saß so eine Mietz auch auf meiner Motorhaube und hat sich eingekuschelt. Nur als sie sich gestreckt hat, ist mir ganz kurz mal das Herz stehen geblieben.. In Ohnmacht fallen Aber sie war eine liebe Mietzekatze und hat die Krallen brav drinne gelassen.. Ich habs übrigens vom Fenster aus gesehen - so schnell konnt ich net runter um sie nett zu fragen, ob sie nicht woanders faulenzen möcht.. Augenrollen

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?? He He
Zitieren
#26

MINIzicke schrieb:Ironie war doch erkannt.. Mr. Red
Letztens saß so eine Mietz auch auf meiner Motorhaube und hat sich eingekuschelt. Nur als sie sich gestreckt hat, ist mir ganz kurz mal das Herz stehen geblieben.. In Ohnmacht fallen Aber sie war eine liebe Mietzekatze und hat die Krallen brav drinne gelassen.. Ich habs übrigens vom Fenster aus gesehen - so schnell konnt ich net runter um sie nett zu fragen, ob sie nicht woanders faulenzen möcht.. Augenrollen

war wohl auch besser so, denn wenn man sie wegscheucht,fahren sie ihre Krallen aus (Reflex)...
Habe auch regelmäßig über Nacht Tatzentapsen auf der Haube -gottseidank bis jetzt ohne irgendwelche bleibenden Spuren.

Allerdings hatte ich letzte Woche des morgens eine handtellergroße Beule mitten auf der Haube eek!
In Folge der Materialausweitung wurde durch die Klebestelle der Motorhaubenquerstrebe von innen eine zweite Beule nach außen gedrückt, genau im Falz des "Hauben-Höckers".

Ich fuhr sofort zum Freundlichen und der verwies mich weiter an seinen "Beulendoktor". Der Gute benötigte 45 Minuten mit dem Resultat, dass beide Beulen restlos verschwunden sind. Man sieht absolut nichts mehr,auch nicht in der Sonne unter verschiedenen Blickwinkeln !
Ein wahrer Könner Top
Kosten: 73,-Euro

VORSICHT - MINIfahren macht süchtig !
Zitieren
#27

Oberon schrieb:Ich persönlich habe solche Erfahrungen noch nicht gemacht, der Onkel von meiner Freundin allerdings schon. Ihm haben sie erst Farbe aufs Auto gekleckert, das Auto zerkratzt und schließlich ne ordentliche Beule in die Fahrertüre verpasst. Auto ist ein alter Mazda 626. Ich glaube dass das nicht mit dem Mini zu tun hat, vielmehr gibt es viele Menschen die nichts besseres zu tun haben als ihre Langeweile an z.B. Autos auszulassen. Bei den vielen planlosen Jugendlichen wundert mich das noch nicht mal, und so können wir das ganze auf eine politische Ebene bringen, wenn ihr denn wollt Zwinkern. Aber es hat definitiv nichts mit dem Mini an sich zu tun.

So sieht das aus. Die Jugend macht Randale mittlerweile aus Spaß, für die ist zu einem richtigen Sport geworden Autos in Mitleidenschaft zu ziehen, wenn sie besoffen sind.
Hier in Düsseldorf brechen die einfach Nachts bei den Motorollern und Motorrädern die Lenkradschlösser auf.
Mein Mini ist selber leider auch schon Opfer geworden, aber damit muss man scheinbar leben. Für mich bleibt nur eins zu sagen, wer sowas macht ist unheimlich neidisch, oder muss sein Selbstwertgefühl damit verbessern.
Zitieren
#28

Ich reih mich hier mal ein mit einem sauber aufgeschlitzten Verdeck meines Kleinen Augenrollen

Er stand in ca. zwei Stunden in einem gepflegten Wohngebiet an der Straße geparkt, und danach war das Verdeck putt Traurig

Ansonsten bin ich bisher weitgehend von solchen Aktionen verschont geblieben *aufholzklopf*, hier zuhause muss er zwar auch draussen parken, aber das ist ne Anliegerstraße/Sackgasse, da is eh nicht viel los.

Wenn ich mit dem Kleinen irgendwo parke, suche ich mir die Parkplätze immer sehr sorgfältig aus, und bin auch schon mehr als einmal ne extra Runde gefahren, bevor ich den richtigen Parkplatz gefunden hab. Nie neben alten verbeulten Rostschüsseln und nie neben Autos mit Kindersitzen... Augenrollen
Zitieren
#29

Ja, diesen Sch...-Vandalismus kenne ich, allerdings glücklicherweise nicht von meinem MINI.

Hatte mal einen A4 (kein Dienstwagen), bei dem die Seite zweimal komplett zerkratzt wurde. Da das an völlig unterschiedlichen Orten passierte, dürfte es nicht ein und derselbe Täter gewesen sein. Bei dem Wagen ist mir dann auch noch ein unsanfter Ausparker vorn in die Front ´reingefahren.

Das konnte ich jeweils alles nur deshalb finanziell stemmen, weil es eben mal so nebenbei gemacht wurde, vom guten Bekannten, wenn Ihr versteht, was ich meine... Pfeifen

Meiner Schwägerin haben sie neulich ihren MINI auf einem Parkplatz in Krefeld zerkratzt. Kostenpunkt: 700 Euro

Unseren Familien-Octavia hat es unterdessen in einem holländischen Ferienpark erwischt. Dort muss einer vor uns etwas unvorsichtig ausgeladen haben. Tippe mal, dass dem ein Fahrrad oder Ladung auf unseren Kühler gefallen ist. Gemeldet hat sich die Sackratte natürlich nicht... Motzen

Tja, da überlegt man sich ernsthaft, ob man sich selbst ehrlich melden soll, wenn man mal selbst einem anderen zu nahe kommt. Glücklicherweise stand ich noch nicht vor dieser quälenden Frage. Nach meinen ganzen Erfahrungen müsste ich schon zum Märtyrer mutieren, um mich korrekt zu verhalten.

Echt blöd, diese Rücksichtslosigkeit.

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007
Zitieren
#30

zero schrieb:war wohl auch besser so, denn wenn man sie wegscheucht,fahren sie ihre Krallen aus (Reflex)...
Habe auch regelmäßig über Nacht Tatzentapsen auf der Haube -gottseidank bis jetzt ohne irgendwelche bleibenden Spuren.

Ein ähnlich böses "Erwachen" hatte ich nach einer durchzechten Nacht auf dem Dorfe letztens auch.
Tapsen. eek!
Leider mit Kratzern. Und zwar aus folgenden Grund: Es hatte wohl zuvor geregnet, die Mietz hatte noch Schlamm an den Tatzen und wollte von vorne - rechterseits der Haubenmitte, also zwischen Haubenfalz und Scheinwerfer - auf meine Haube springen. Halten konnte sie sich augenscheinlich nicht, und fuhr *kriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie* beim rückwärtigen Herunterrutschen die Krallen aus.

Alles in allem nicht schön, aber glücklicherweise nur in der prallen Sonne zu sehen. Wer nichts von den Kratzern weiss, der wird sie auch nicht sehen - aber mir stechen sie logischerweise sofort ins Auge.


Sonst ist mein Kleiner gottseidank vom Gröbsten verschont geblieben, auch weil er unter "Verschluss" (aber leider nicht unter Dach) steht. Nach mehr als 2 Jahren sieht der Lack noch wirklich gut aus, was mich extrem freut.

Die einzige "Randale in' Lack" hat mein Vater verbrochen. Big Grin
Er wollte mir den Gefallen tun, Vogelkot vom Dach, oberhalb der Fahrertür, zu entfernen. Leider war darin wohl ein Steinchen. Nach reiflichem Einweichen wischte er kreiselnd nach - da ist er nun, der größte Kratzer des Autos. Wink



so denn

Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand