Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

War heute bei MTH - HAMMER !!
#21

Bringt aber nichts, wenn die Aufstellung unvollständig ist: was meinst du, wieviele dann genau danach fragen ?
Zitieren
#22

Tach, hab gerade eine mail von MTH erhalten. Sascha verlangt mitlerweile 175€ für das Interface. Kommt einer von euch aus dem Raum Bremen oder Oldenburg der ein Interface besitzt und mir behilflich sein könnte?

MFG

Mr Black
Zitieren
#23

Das nenn ich Inflation! 175 Teuro für das Kabel von Sascha?

Sascha, bitte dringend melden!!! Peitsche
Zitieren
#24

175 ???? Wieviel hat´s ursprünglich mal gekostet????

Also für ein Kabel 175 Euro löhnen...... Sorry, aber da hörts doch auf oder???
Zitieren
#25

Mr Black schrieb:Tach, hab gerade eine mail von MTH erhalten. Sascha verlangt mitlerweile 175€ für das Interface.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Mailt doch sascha mal direkt an. Entweder per PM (ODB) oder per email (sascha@hallopost.de)

gruss

PeterS

Yeah!

R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive

BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5
Zitieren
#26

Hallo,
kuckst du
http://www.obd-interface.de/
Zitieren
#27

Kümmert euch doch nicht um solche Preise Zwinkern

ICH BIN EIN GÜNSTIGES OBD!

und generell - http://www.ebay.de Smile :)

uwe
Zitieren
#28

@pepperone

sag mal ist dein one schon dir oder gehört er noch der bank? denn wenn man das tuning macht, sieht es schlecht mit der original bmw garantie aus. und bei 1800km ist er ja noch nicht mal richig eingefahren - das schadet dennoch nicht?

ich bin da immer etwas "lieschenhaft", doch wenn mal was ist kann der ärger imens werden - und die kosten auch.


belehre mich eines besseren Zwinkern

allanin

MINI Cooper | 09/2003






Z U K U N F T I S T F Ü R A L L E G U T
electric blue metallic
lederlenkrad cooper S
heckspoiler
sichtpaket
xenon
regensensor
sportsitze
weißes dach/spiegelkappen
teilleder
klimaautomatik
sitzheizung
17" felgen R85 weiß
cd radio boost
ablagenpaket mit fach
autom.abblendender innenspiegel

abg-th52@mini.de





Zitieren
#29

Hallo Leute.
Ich habe die Preise nur auf der Website raufgesetzt. Die Leute bei Ebay kaufen nicht, wenn es die Ware über Ebay nicht mindestens für die Hälfte gibt. Ihr bekommt das Interface natürlich weiter für 56 Euro inkl. Versand.
Sorry, aber das mit der Website ging nicht anders. Die Käufer meinen sonst, nur weil es günstig ist, ist es minderwertig.
Gruss,
Sascha.
Auf meiner Website http://www.obd3.de gibt es Infos zu OBD, falls es jemanden interressiert.
Zitieren
#30

@ allanin

also mal so gesagt der Mini gehört schon mir. brauchte keine Bank dazu.
ZUM TUNING:
Dies "schon" bei 1800 km machen zu lassen, ist meiner Meinung nach völlig egal. Darum Deiner Bedenken habe ich ja 1800 km gewartet. Ich fahre das Auto jetzt aber auch nicht anders ein halt nur mit einer anderen Datei drauf.

Da ich mittlerweile bereits 2300 km habe, kann ich auch schon mal höher als 4500 drehen, wobei ich ihn nicht höher als 5500 lasse. Dies kommt dann bei 3000km, daß er mal an 6000 oder höher schnuppern darf.

Sollte darüber hinaus trotzdem etwas sein, dann kommt halt die alte Datei drauf und die Garantie ist wieder da.

So seh ich dieses Thema. Wenns jemand genauso sieht hat er bestimmt viel Spaß mit seinem Mini.

Grüße von Pepperone der jetzt ab 4000 UPM richtig süchtig wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand