Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fanfahne am Mini?
#21

meine kommt auch an die antenne, wird dann einfach unten mit nem stück draht festgeklemmt, diese befestigungsmethode ist WM- und Vmax-erprobt Mr. Orange

Ich bin der meinung das man sich sowas bei EM/WM ruhig mal ans auto machen kann, weil ein gesundes mass an patriotismus noch niemandem geschadet hat. Ich bins leid jedesmal mit rechtem gedankengut in verbindung gebracht zu werden blos weil ich mich nicht dafür schäme aus Deutschland zu kommen. Augenrollen

proud member of the Little Girl Racing Team
Zitieren
#22

Ford Prefect schrieb:meine kommt auch an die antenne, wird dann einfach unten mit nem stück draht festgeklemmt, diese befestigungsmethode ist WM- und Vmax-erprobt Mr. Orange

Ich bin der meinung das man sich sowas bei EM/WM ruhig mal ans auto machen kann, weil ein gesundes mass an patriotismus noch niemandem geschadet hat. Ich bins leid jedesmal mit rechtem gedankengut in verbindung gebracht zu werden blos weil ich mich nicht dafür schäme aus Deutschland zu kommen. Augenrollen
Hi 5
Zitieren
#23

chubv schrieb:Dann gibt's also bald Trikots die im Wind wehen Yeah!
Muhaha

    Party 01Party 01Party 01

Edit: Und da habe ich rubberducks Beitrag noch gar nicht gelesen gehabt... Püh!
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=14

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#24

Ford Prefect schrieb:...Ich bins leid jedesmal mit rechtem gedankengut in verbindung gebracht zu werden blos weil ich mich nicht dafür schäme aus Deutschland zu kommen. Augenrollen


hat doch auch niemand behauptet... für mich ist es lediglich eine Geschmackfrage
Zitieren
#25

Harox schrieb:Muhaha

[attachment=29120] Party 01Party 01Party 01

Edit: Und da habe ich rubberducks Beitrag noch gar nicht gelesen gehabt... Püh!
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=14

Das Spiel der Mannschaft würde ich mir anschauen ... Pfeifen

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#26

Ja gibt's schon Schnappschüsse von Union-Jacks auf den Antennen???

Würde mir auch gefallen, wobei ich persönlich zum Black-Jack tendiere! Party 01

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#27

Harox schrieb:Ja gibt's schon Schnappschüsse von Union-Jacks auf den Antennen???

Würde mir auch gefallen, wobei ich persönlich zum Black-Jack tendiere! Party 01

ich habe mir einen Union Jack bestellt .. ich mache dann Bilder
Zitieren
#28

Harox schrieb:Ja gibt's schon Schnappschüsse von Union-Jacks auf den Antennen???

Würde mir auch gefallen, wobei ich persönlich zum Black-Jack tendiere! Party 01

Ja, 2006 glaube ich gab es einen Konvoi hier in Hamburg mit Union Jacks an der Antenne. Bilder gab es auch irgendwo Head Scratch

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#29

Na denn,
mal die Frage in die Runde:

Wo kann man denn Union Jacks (als Fähnchen, evtl. Auch als Aufkleber, bestellen ???

Da träum ich auch schon von, mit einem englischen Wimpel durch die Gegend zu düsen... Top
Zitieren
#30

Sammelbestellung??? Augenbrauen

1 x Black-Jack für mich! Lol

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand