Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
CooperS schrieb:Diese sollen Drehmoment, Wassertemperatur und Querbeschleunigung anzeigen 
Im Prinzip ganz nett, aber wer braucht bei einem Sportwagen (der der Cooper S m.E. definitiv ist) eine Wassertemperatur? Viel besser wäre die Öltemperatur. Wasser geht eh immer recht fix auf die Mittelstellung und das wars (außer man hat ein Kühlleck, aber dann gibt es ja die roten Lämpchen...), Öl wäre aber wichtiger, denn erst wenn das warm ist, ist auch der Motor warm...
Aber besser als nichts wäre es trotzdem!!
Chili Red Power. Rock the road.
AEROPACKAGED. 
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
CooperS schrieb:Habe gehört, dass es bald im Zubehör von MINI auch original Zusatzinstrumente geben wird. Diese sollen Drehmoment, Wassertemperatur und Querbeschleunigung anzeigen 
Wie mißt man Drehmoment und Querbeschleunigung? Ich als Nichttechniker 
... im Zubehörhandel gibt es die verschiedensten Ausführungen von Hobby (siehe Link) bis hin zu Professionell.
Hobbyversion:
http://www.gtechpro.com/ oder
http://www.gtechfrance.com/europe/europe.htm
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Von MINI wird es aber kleine Anzeigen mit kleinen Rundinstrumenten jeweils links udn rechts vom Drehzahlmesser, geben. Frage ist nur, wie die montiert werden sollen beim Always Open Timer? Der wiederum sitzt ja links vom Drezahlmesser
•
Ghostrider schrieb:Na super und wie sieht es aus? Man man laßt uns doch nicht doof sterben
hab es derzeit nicht zum scannen zur Hand
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
CooperS schrieb:Von MINI wird es aber kleine Anzeigen mit kleinen Rundinstrumenten jeweils links udn rechts vom Drehzahlmesser, geben. Frage ist nur, wie die montiert werden sollen beim Always Open Timer? Der wiederum sitzt ja links vom Drezahlmesser 
tja, dumm gelaufen - für's cabrio wird es die instrumente nicht geben.
@sven
du hast bilder gesehen? respekt! schon immer interessant, was wo rumgeschickt wird und MINI sagt: "wir haben da keine offiziellen photos von".
@hans
morgen, bigblogg
•