Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Soooo nun isser daaaaaaaa... mein Cooper S
Absolut genial die kleine Kiste

genauer gesagt Turbo Coop, TC oder auch "The Beast"
Turbo Coop auch deswegen weil er in nicht mal 4 Wochen da war... und "The Beast" wg dem Nummernschild
Geht super ab, bin zwar noch beim Einfahren, aber wenn ich mir vorstell das das bald rum ist vermute ich mal das ich ne zeitlang keinen Führerschein haben werde
Man muss sich da echt zusammenreissen ...
Ansonsten alles Super bisher mit dem Kleinen. Muss halt noch viel ausprobiern und so.
Oki dann werd ich mal ne Runde drehen... Bilder kommen auch dann bald mal welche...
Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.
•

Wir warten auf Fotos
wahrscheinlich ist er noch nicht ausm MINI ausgestiegen
•
Ohh sorry Curly....
liegt an der Begeisterung fürs fahren mim Mini (statt fotografieren), am arbeiten und dem schlechten Wetter mom...
Aber sobalds besser is hole ich die die grosse Cam und Objektive raus und dann gehts los...
Was ich nur bisher festgestellt habe: Weisse Felgen... oioioi... echt sehr empfindlich... also da muss ich mir mal was einfallen lassen...
•
TheoneOnly schrieb:Ohh sorry Curly....
liegt an der Begeisterung fürs fahren mim Mini (statt fotografieren), am arbeiten und dem schlechten Wetter mom...
Aber sobalds besser is hole ich die die grosse Cam und Objektive raus und dann gehts los...
Kein Ding.. Kommt

kommt
TheoneOnly schrieb:Was ich nur bisher festgestellt habe: Weisse Felgen... oioioi... echt sehr empfindlich... also da muss ich mir mal was einfallen lassen...
da können wir uns die Hand reichen.. Die weisen Felgen müssen mind. 1x in der Woche nen Lappen sehen
•
Naja hab ja erst 600 km drauf aber musste schon mehrfach saubermache... Zuerst dachte ich das das nur am anfang so is... erhöhter Abrieb... Aber scheint sich zu stabilisieren
Vorhin war krass: felgenreiniger drauf, einwirken lassen, und ab zur Waschbox mit Hochdruckreiniger... Nix zu machen... Ein grauer Schleier blieb drauf... Da bin ich erst mal erschrocken...

Naja mit Schwamm gings dann ganz leicht weg, aber das der Hochdruckreiniger da fast keine Wirkung zeigt wundert mich...
Man lernt net aus bei so em Mini ...
Machst du das dann mim lappen?
•
TheoneOnly schrieb:Naja hab ja erst 600 km drauf aber musste schon mehrfach saubermache... Zuerst dachte ich das das nur am anfang so is... erhöhter Abrieb... Aber scheint sich zu stabilisieren 
Vorhin war krass: felgenreiniger drauf, einwirken lassen, und ab zur Waschbox mit Hochdruckreiniger... Nix zu machen... Ein grauer Schleier blieb drauf... Da bin ich erst mal erschrocken... 
Naja mit Schwamm gings dann ganz leicht weg, aber das der Hochdruckreiniger da fast keine Wirkung zeigt wundert mich...
Man lernt net aus bei so em Mini ... 
Machst du das dann mim lappen?
Am besten sind Mikrofaser-Tücher. Da geht der Bremsstaub super mit weg.. Ich hab immer eins im Kofferraum liegen..
Ich werde mir überlegen, ob ich mir nochmal weiße Felgen kaufe..
Es sieht zwar einfach nur

aus, aber die Arbeit
•
Lol...
Ja genau... ich überleg nach 4 Tagen auch schon was ich meim nächsten Mini alles anders mach.
Muahahahaaa... nee quatsch... Bin super zufrieden...
Wen man dann in Zukunft irgendwann nach Hobbys gefragt wird hat man eins was gaaaanz wenige Ausüben: Felgen putzen...
•
TheoneOnly schrieb:Lol...
Ja genau... ich überleg nach 4 Tagen auch schon was ich meim nächsten Mini alles anders mach.
Muahahahaaa... nee quatsch... Bin super zufrieden...
Wen man dann in Zukunft irgendwann nach Hobbys gefragt wird hat man eins was gaaaanz wenige Ausüben: Felgen putzen...

das stimmt..
•