Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Scalextric "Italian Job"
#21

Naja, ich schätze, daß Du früher oder später alle hast. Erstmal die limitierten besorgen, dann den Rest.

Und außerdem; bald ist Weihnachten.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#22

ich meld mich auch mal vorsichtig an..
bye,
mo
Zitieren
#23

bigagsl schrieb:ich hasse dich für dieses post Devil!

bigagsl Mr. Orange


Hehe,

und hier

http://www.white-point.de

bekommst Du z.B. diesen hier:

[Bild: 110078g.jpg]

Müßte auch passen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#24

hör auf, du treibst mich in den ruin!

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#25

@all:

Hier nochmal die Info zur Slot-Bahn. Ich kann die Bahn noch vor Weihnachten beschaffen. Der Preis für das gute Stück ist 169,00 EUR + Versand. Der Marktpreis ist 199,00 EUR.

Ich brauche von euch eine definitive Info und Bestellung, weil sonst bleib ICH auf der Bahn sitzen. Also wer Spaß dran hat kurze Info an mich bis spätestens zum 04.12.2003 :!:

Viele Grüße
Stefan, Cooper24
Zitieren
#26

Hi,

ich habe noch von einem Kauf in Australien (die Scalextric sind dort billiger) ein Set mit den drei "verschmutzten" GT40 sowie einen roten GT40 (beides limitierte Versionen) über. Bei Interesse einfach mal eine PN schreiben.

Selbstverständlich stehen alle limitierten Scalextric GT40 (sind mittlerweile 11 Stück in verschiedenen Designs) in meiner Vitrine. Mr. Orange

Die sehen übrigens nicht nur geil aus, sonder fahren auch so. Devil!
Gruß

Patrick
Zitieren
#27

@cooper24
ist der rundenzähler mechanisch oder elektronisch? die scalectrix hompage gibt darüber leider keine auskunft Confused die frage ist für mich kaufentscheidend Zwinkern

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#28

bigagsl schrieb:die scalectrix hompage gibt darüber leider keine auskunft
Hilft dir das ? Sieht für mich nach elektronisch aus...
Zitieren
#29

ja, den kenn' ich & will ich aber ist der im >italian job< paket dabei?

...du willst nur, dass ich mir das set hole Zwinkern

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#30

öhm... habe gerade - danke ul1 - auf dem verpackungsbild gesehen: das ding ist im set drin!

@cooper24
1.) GEKAUFT!
2.) bist du bei der weihnachtsfeier und kannst es dahin mitbringen?

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand