Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Der Mini ist ganz und gar kein Frauenauto.
Es sind nur viele Frauen, die ihn fahren, weil es meist der Zweitagen des Mannes ist. xD
Außerdem ist er für viele Männer zu klein und deshalb setzen die sich auch nicht da rein und können das Fahrfeeling garnicht nachvollziehen, welches höchstens mit einem Go-Kart vergleichbar ist.
Also sagen wir mal so:
Vom Fahrverhalten her ist der Mini ein Männerauto - bissig, agil, schnell
Und von der Größe her ist er eben eher ein Zweitwagen - Frauenauto
Ich glaube außerdem, dass man mit einem Mini wesentlich besser bei Frauen ankommt, als mit einem Audi TT zB , da er nicht protzig wirkt, aber trotzdem teuer und sportlich ist.
Von außen ist er "niedlich", von innen aggressiv.
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
... es gibt genug großgewachsene Männer, die den Mini gewählt haben, weil es der einzige Kleinwagen ist, in den sie hineinpassen und dabei die Pedalerie betätigen können.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 23 in 16 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
minti schrieb:... es gibt genug großgewachsene Männer, die den Mini gewählt haben, weil es der einzige Kleinwagen ist, in den sie hineinpassen und dabei die Pedalerie betätigen können.
stimmt, ein freund von mir hat ist 2m. als er mich gefragt hat, ob er auch mal ans steuer darf, hab ich gesagt, versuchs doch!
aber

der hat wirklich reingepasst, ganz gut sogar. gut hinten links könnte keiner mehr hinsitzen aber

Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
hehe geht schon...mein bruder passt gut rein und hat viel platz..er ist auch 2m groß^.^
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
Klar ist er ein Frauenauto!
Das muss ich zumindest meinem Mann klarmachen, sonst will IMMER ER fahren mit meinem neuen MINI

Er ist nämlich mindestens genauso begeistert davon, bald endlich einen kleinen Cooper zu fahren...
Als letzten Ausweg könnte ich dann noch das Dach rosa mit Hello Kitty bemalen oder pink Sitze einbauen, damit es auch wirklich ein Frauenauto wird
•
Gefällt mir erhalten: 23 in 16 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5

Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
Benutzername schrieb:Das kann ihn dann auch nicht mehr davon abhalten, vor allem fährt man ja im Auto und nicht obendrauf(für gewöhnlich) 
Das stimmt wohl...dann muss ich wohl doch früher aufstehen morgens, damit er nicht mit meinem MINI abfährt
•
Gefällt mir erhalten: 24 in 23 Beiträgen
Ich persönlich finde das gut gemischt, man sieht viele Frauen aber auch viele Männer. Das ist auch total unabhängig vom Modell, wieviele Frauen (und auch alte Frauen) habe ich schon im MCS gesehen...
@Coop_SH
Meine Freundin beschwert sich über deine Aussage

,die fährt auch nen ganz schön heißen Reifen, die Damenwelt steht uns da glaube ich in nichts nach
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Das kann ich allerdings bestätigen!
Meine Lebensgefährtin wird ja nun meinen R50 übernehmen wenn wir jetzt noch nen richtiges Auto dazu kaufen für Familie, als Zugwagen und Co. und ich merke jetzt schon wann sie gefahren ist und wann ich...
Wozu gibts im Navi Prof. den Boardcomputer?
Mein Durchschnittsverbrauch laut Anzeige: 7,6 Liter
Ihr Durchschnittsverbrauch laut Anzeige: 8,1 Liter
Und wenn ich sie frage ob sie Kurzstrecke gefahren iss oder mit Klima, kommt immer nur: "Nee, wieso? Dach auf und schön "dahin" gleiten!" Iss klar...
lg René
•