Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini-Kauf geplant
#21

Ach ich beneide dich...
Zitieren
#22

TheHazel3yes schrieb:Ach ich beneide dich...

Was fährst denn du für einen?? Oder ist bei dir auch der Kauf erst geplant??

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
Zitieren
#23

was ich fahre, darf ich hier gar nicht posten. Du Du Du Oops!
ich bin noch immer auf der suche nach dem passenden mini, aber es erweist sich als steiniger weg. doch die hoffnung stirbt zuletzt. Yeah!
Zitieren
#24

TheHazel3yes schrieb:was ich fahre, darf ich hier gar nicht posten. Du Du Du Oops!
ich bin noch immer auf der suche nach dem passenden mini, aber es erweist sich als steiniger weg. doch die hoffnung stirbt zuletzt. Yeah!

Okay=))) Was willste denn für einen haben?? Ne Vorstellung haste doch sicher schon=)) Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
Zitieren
#25

Vorstellung? Sehr konkrete sogar, aber ich halt mich zurück und bin für vieles offen. Sonne
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=40757
Zitieren
#26

TheHazel3yes schrieb:Vorstellung? Sehr konkrete sogar, aber ich halt mich zurück und bin für vieles offen. Sonne
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=40757

Okay ich sehe es=)) Aber ich muss mal ne dumme Frage stellen... Hab schon selbst versucht mich bisschen schlau zu machen, aber nicht wirklich was gefunden... Was ist der Unterschied zwischen Facelift und Pre-Facelift?? Ich seh da nicht wirklich einen Unterschied... Gut, der eine hat Scheinwerfer, Blinker, Nebels untereinander, der andere nicht, aber wars das schon oder schmeiß ich da jetzt ganz gewaltig was durcheinander?? *hilfäää*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
Zitieren
#27

*lach*

wenn das alles gewesen wär, hätten die sich das facelift auch sparen können...

also noch etwas weitersuchen... frei nach dem motto: wer findet den unterschied....


Party!!Sonneeek!
Zitieren
#28

pietsprock schrieb:*lach*

wenn das alles gewesen wär, hätten die sich das facelift auch sparen können...

also noch etwas weitersuchen... frei nach dem motto: wer findet den unterschied....


Party!!Sonneeek!

Ich vergaß den Grill, denke ich... Aber ich weiß trotzdem noch nicht, welcher welcher ist!!! Vielleicht hilfste mir auch einfach ein bisschen...?!

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
Zitieren
#29

Bin zwar kein Profi, aber hier mal, was ich aufgeschnappt habe:

- Getrag-Getriebe nun auch im One & Cooper (vorher die etwas anfälligen Midland-Getriebe, während One D und Cooper S schon immer Getrag hatten)
- Änderungen an der Lenkung (da gabs wohl auch Probleme beim PFL)
- geänderte Frontschürze
- geänderte Heckschürze
- einige Änderungen im Innenraum
- Radio Boost ab FL auch mit MP3-Funktion
- geändertes Scheinwerferdesign, bessere Xenon-Scheinwerfer

Gibt sicher noch mehr Unterschiede, aber das war mal so das wichtigste.

Lg, Reinhard
Zitieren
#30

Muckelita schrieb:Aber ich weiß trotzdem noch nicht, welcher welcher ist!!!!

So wie´s bei dir aussieht, schaun die FL aus. Mit der schmalen Leiste im unteren Frontbereich. Die PFL haben vorne und hinten dicke Stoßleisten, wahlweise in Wagenfarbe oder in Chrom. Daran sind sie ziemlich leicht zu erkennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand