Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hopp Schwitz
#21

keine Ahnung wg. Urban Heat. Laut Auskunft des Händlers war es wohl nur wenige Wochen erhältlich (offiziell bei BMW), und er hat sich da wohl mit Fahrzeugen eingedeckt, denn wenn ich das mal zusammenrechne, komme ich auf einen Preis der theoretisch über 3000 CHF höher wäre
Zitieren
#22

ansonsten ....Flitzengaaaanz schnell den Mini holen jede Minute ist ein genuss damit und wertet das Lebensgefühl echt auf Party 01[/quote]


Wo er recht hat! Also los! Kaufen! Peitsche Zwinkern

Er ist Engländer, 1,40 groß, 1300 kg schwer und wir werden heiraten! Sonne
Zitieren
#23

Von mir auch ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß bei uns=)))

Wir wollen Fotos sehen, wenn der Kleine dann da ist=)))

Hmmm joa... Urban Heat hab ich jetzt auch nicht gehört, aber klingt doch gar nicht so schlecht, wenn ich das so lesen Zwinkern

Und immer schön Winke 02 Zwinkern

Grüßli aus dem Hessenland Zwinkern
Muckelita

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
Zitieren
#24

danke danke danke

Winke 02 zurück. Freue mich ab nächster Woche mit der Kiste abzu-Party 01

Fotos?? Hmm, naja, spektakulär wird er nicht aussehen, aber klar, ich werd was rein machen Top

Vielleicht ruft mich mein Sonne sogar heute noch an, dass die Anmeldung schon gelaufen ist, dann darf ich ihn endlich heut Abend fahren... Party 02

Und wenn nicht, dann muss ich mir die Frage stellen: Wie soll ich das ganze Wochenende durchhalten ohne Mini Head Scratch

[Bild: 295587.png]

http://www.funfair4u.de - Dein Jahrmarkt im Internet (bald online Smile )
Zitieren
#25

Ja, auch von mir herzlich Willkommen!

Viel Spaß dann mit Deinem Mini, und das Wochenende wird notfalls rumgehen, ansonsten besuchst du deinen Händler eben morgen nochmal und in ganz dringenden Fällen noch Sonntag die Not-Mini-Händler Sonne.

Und Bilder nicht vergessen (wobei mir dabei einfällt, dass ich selber noch gar keine reingestellt habe: Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die mit Apple alle auf einmal in eine akzeptable Größe ändere?Head Scratch)
Zitieren
#26

Na? Und?eek!
Schon geholt und gefahren:frage:
Erzähl doch malLol
Zitieren
#27

TraurigTraurigTraurigTraurigTraurig

das sagt alles, oder?? Wink

bekomme ihn wohl Dienstag (hoffentlich!!)

[Bild: 295587.png]

http://www.funfair4u.de - Dein Jahrmarkt im Internet (bald online Smile )
Zitieren
#28

Na dann, Kopf hoch!Brav
Das wird schon, dafür dann umso schönerZwinkern
Zitieren
#29

wie war das doch gleich mit der Vorfreude?? Sonne

zumindest genug Zeit heute mal einen Grosseinkauf an Pflegematerial einzukaufen Yeah! Nächste Woche werd ich dann erstmal Carnauba Wachs aufbringen direkt nach der Übergabe

[Bild: 295587.png]

http://www.funfair4u.de - Dein Jahrmarkt im Internet (bald online Smile )
Zitieren
#30

So ist's bravTop, immer schön verSonne bleiben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand