Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ein Neuer aus Unterfranken :-D
#21

Bastl schrieb:äbbelwoi und nuschelsprache sind nix für mich... He He
Komm du mir mal über die Grenze Zuhauen

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Zitieren
#22

Ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt !!!!

Und Glückwunsch zum "richtigen" Auto !!!Yeah!

Yeah! endlich gehören wir auch zu den verSonne
Zitieren
#23

Hmm, kann es sein, dass wir heute morgen um kurz vor sechs in Großheubach aneinander vorbeigeflogen sind?
Zitieren
#24

Hu Hu COOPERSeba

Hurra! Freu mich total, dass die Gegend wächst, ich arbeite in Klingenberg Top

Sehr schicken MINI hast du da, das CRM hat ja schon Bilder gesehen Kichern

Herzlich Willkommen hier im Froum, du wirst mit Sicherheit sehr viel Spaß hier haben Yeah! Party 02

Lass dich mal im CRM-Smalltalk blicken, da ist immer jemand da Lol

Grüßle aus dem Odenwald

Sabine Mr. Red
Zitieren
#25

Bastl schrieb:äbbelwoi und nuschelsprache sind nix für mich... He He

Äbbelwoi iss doch was Feines :-D Es geht doch nix über e guudes Stöffsche Feiern

Curly schrieb:Hu Hu COOPERSeba
...
Sehr schicken MINI hast du da, das CRM hat ja schon Bilder gesehen Kichern
...

Hö ? Wo sind Bilder von meinem Mini ? Head Scratch Ich bin anscheinend mal wieder blind Lol


lindiman schrieb:Hmm, kann es sein, dass wir heute morgen um kurz vor sechs in Großheubach aneinander vorbeigeflogen sind?

Jupp, das sind wir ... habs aber erst zu spät erkannt und war dann zu überrascht um mich bemerkbar zu machen Zwinkern Muss mich erst noch die "Mini-Lichter" gewöhnen, damit ich die auch bei Dunkelheit erkenn Augenrollen
Zitieren
#26

COOPERSeba schrieb:Hö ? Wo sind Bilder von meinem Mini ? Head Scratch Ich bin anscheinend mal wieder blind Lol

Unsere Krümel hatte doch deinen MINI im Auge.. Und da hatte er ein Bild von Mobile oder Autoscout im Smalltalk gepostet.. Head Scratch
Zitieren
#27

Curly schrieb:Unsere Krümel hatte doch deinen MINI im Auge.. Und da hatte er ein Bild von Mobile oder Autoscout im Smalltalk gepostet.. Head Scratch


Achsooo Head Scratch dann war wohl mein Kleiner schneller hier als ich ? Lol
Zitieren
#28

COOPERSeba schrieb:Achsooo Head Scratch dann war wohl mein Kleiner schneller hier als ich ? Lol
Kann man so sagen Mr. Orange
Zitieren
#29

SonneSonneSonne
Winke 02Herzlich Willkommen im ForumWinke 02
TopEin sehr schöner Mini ist dasTop
Yeah!Ich wünsche dir viel Spaß und allzeit gute FahrtYeah!
(Ist ja ein ganz schön flottes Kerlchen, dein Mini!? Wenn er schneller her gefunden hat als du!?He He)
Zitieren
#30

COOPERSeba schrieb:Achsooo Head Scratch dann war wohl mein Kleiner schneller hier als ich ? Lol
Nicken Das war er Lol

Aber warum nicht auch mal umgekehrt Zwinkern

Also in jedem Falle auch von mir ein herzliches willkommen Strahlen

Und lass Dich unbedingt mal blicken mit dem Kleinen Top

Gruß aus D@rmstadt
Sus@nne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand