Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ein Neuer aus Unterfranken :-D

So, dann will ich mich auch mal vorstellen Winke 02

Nachdem mein Honda mich verlassen, der darauf folgende Polo mich nach 3 Wochen von der Bahn geworfen hat Pfeifen, hatte ich beschlossen mir ein richtiges Auto zu kaufen und bin seit Freitag stolzer Besitzer eines 2005er CooperS in chili rot & nem weißem Dach Smile :) (es war Liebe auf den ersten BlickAnbeten )

Bilder folgen die Tage noch, bisher war ich noch zuviel mitm Fahren beschäftigt und ausserdem hab ich bisher noch keinen angemessenen Platz für ein paar Fotos gefunden Lol

So, ich denke das reicht fürs Erste, wenn ich was vergessen hab (kommt bei mir ab und an mal vor) einfach fraaagen Zwinkern

So denn...
Seba

[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12222.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif]
[Bild: smileymania.at_12245.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif][Bild: smileymania.at_12227.gif]
[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12242.gif][Bild: smileymania.at_12250.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12226.gif][Bild: smileymania.at_12232.gif]
[Bild: smileymania.at_12247.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12235.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif]

Hi Ho Winke 02

auch von mir n Herzlichen Willkommen hier - damit hast du sicher die richtige Wahl getroffen Top

Schön auch das sich auch weiter Mitglieder aus Unterfranken hier einfinden.
Schau doch mal im zugehörigen Chapter vorbei: Chapter Bayern/Franken

Dann sieht man sich hoffentlich mal auf einem Treffen oder einer Ausfahrt Party!!

Möge die Macht mit dir sein!

Willkommen hier, und viel Spaß mit dem kleinen Sonne

Hast du den zufällig in Frankfurt gekauft, bei Jens Hof Automobile? Head Scratch

Ach ja: Lass dich mal im Chapter-RheinMain blicken... du bist nicht der einzige aus der Ecke.

WELCOOOOME Party 02Party 02Party 02

Hallo Hebbocher, und herzlich Willkommen Winke 02

Danke für die nette Begrüßung Smile :) Hab schonmal in den Chaptern ein bisschen geschnuppert und ich denk doch da wird man sich demnächst mal sehen, soweit es die Zeit zulässt Zwinkern

@Krümelmonster
Ja, genau da hab ich ihn her. Wieso ? Wer hat dir das verraten ? eek!

COOPERSeba schrieb:Danke für die nette Begrüßung Smile :) Hab schonmal in den Chaptern ein bisschen geschnuppert und ich denk doch da wird man sich demnächst mal sehen, soweit es die Zeit zulässt Zwinkern

@Krümelmonster
Ja, genau da hab ich ihn her. Wieso ? Wer hat dir das verraten ? eek!
In die Kristallkugel schauen

Du/ihr habt samstags ne Probefahrt gemacht?

Krümelmonster schrieb:In die Kristallkugel schauen

Du/ihr habt samstags ne Probefahrt gemacht?

Stimmt, so langsam wirste mir unheimlich :-D

Aaaaber, ein Vögelchen hat mir grad gezwitschert dass du da angerufen hattest ? Zwinkern

COOPERSeba schrieb:Stimmt, so langsam wirste mir unheimlich :-D

Aaaaber, ein Vögelchen hat mir grad gezwitschert dass du da angerufen hattest ? Zwinkern
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich? Ääääh, ja... leider zu spät Traurig nicken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand