Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI cooper s oder john cooper works
#21

aber es sind ja nicht nur die 211 pferde die den jcw ausmachen Mr. Orange
Zitieren
#22

also da ich aj zutzeit noch kein vertrag habe würde meien mutter das alles auf ihrem namen machen udn da auto auch anmeldn udn ich überwiess ihr dann da geld für das auto jeden monat und sagt mal weil meien mutte rist aj selbständig udn finanziert sich zurzeit einene bmw 1er und meint irh den sie kölnnte dne mini auch noch finnaziern oder macht da die bmw bank nicht mit?
Zitieren
#23

,,,...: das sind ein paar satzzeichen, um deinen text zu würzen Zwinkern wer was warum finanziert kann dir keiner beantworten. das mußt du mit dem autohaus und der bank deiner mutter klären.

nochmal auch von mir: 211ps sind geil, aber vergiß nie, dass autofahren nicht nur aus leasing und versicherung besteht. das ganze geld auf ein auto auszurichten ist verlockend, aber auch selbstzerstörerisch.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#24

- dazu kannst dann im monat vorneweg 280 euro benzin rechnen (4xtanken)

- pro jahr mindestens 2 reifen, 240 euro (20/monat)

- inspektion

- wirst ihn sicher auch oft waschen, 50 euro

dann bist schon mal bei 350 euro im monat

dazu noch der verschleiß

die rate schätz ich mal auf 450 euro

damit bist schon bei 800 euro im monat

dann kommt noch versicherung, da schätz ich mal je nach einstufung, sagen wir mal 40% im schnitt 60 euro

also rechne mal 900 euro im monat, das kommt glaub ich gut hin



da würd ich mal ein nettoeinkommen von 1.700 euro ansetzen das spaß dran hast
Zitieren
#25

35.000,- Euro ist schon heftig... naja wie gesagt überleg es dir gut bei dem Einkommen. Mir wäre das definitiv zuviel des Guten

Hab dir ja meinen angeboten...da sparst du locker 13.500,- Euro und hast einen Works mit 211 PS im Neuzustand

[Bild: 02042008166ci4.jpg]:woohoo:
[Bild: 264400.png]

Sonne ZU VERKAUFEN !!! Sonne
Zitieren
#26

mir hat bei der new mini ig wer geschrieben und ich hab mit ihm schon alles klar gemacht am samstag kommt der jcw 0 km 31750 euro zu mir besser gesagt wir holen ihn ab is auch ein bmw händler und 2 jahre garntie hab ich ja dann auch noch und monatlich werden sich die kosten für finazierung steuer und versicherung auf 500 euro belaufen, mit essengeld und so hier zu hause und sprit bin ich dann bei 850 euro also habe ich dann mindestens noch 350 euro im monat für mich das wird locker reichen denk ich mal
Zitieren
#27

Na dann viel Spass mit deiner neuen Rakete...
Zitieren
#28

thx
Zitieren
#29

finanzierung+haftpflicht+vollkasko = 500 euro eek!

das ist wenig Confused
Zitieren
#30

Auf wie viel Jahre willst du denn finanzieren? 3? 4? willst du wirklich so lange mit 350€ monatlich leben? Ich würde es dir nicht raten, denn es gibt sicherlich noch andere sachen, die du dir leisten willst und mit dem Geld ist es einfach nicht möglich. Paar mal weggehen, schick essen gehen und die 350€ sind weg. Wovon kaufst du dir dann noch Klamotten? Kannst du dir dann einfach mal so einen Ausflug mit dem MINI bei schönen Wetter finanziell erlauben? Glaub eher nicht. Überlege es dir lieber noch ein Mal und fange kleiner an Top

[Bild: sigpic8290.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand