Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tuning für JCW
#21

mr0108 schrieb:Also ich fand den JCW im oberen Bereich eher etwas lasch. Ich meine so ab 180 aufwärts. Da könnte etwas mehr Lust am drehen nicht schaden.

Aber einen Tunerm welcher sich mit diesem Auto beschäftigt habe ich noch nicht gefunden. RMS bietet eigentlich nur Teile für den MCS an.

Wo gibt es einen guten Kontakt zu MTH?

Gruß

is witzig die aussage, denn dann geht ja ein MCS garnicht wenn man deiner aussage glauben darf. der nämlich hat ab etwa 180km/h massiv das nachsehen. naja.... jedem seine empfindungen...
Zitieren
#22

...es ist immer der blickwinkel, von dem man sich dem thema nähert. wenn ich vorher einen cayman gefahren bin, kommt mir so'n 211ps MINI auch immer etwas träge ab 180 vor. steige ich von meinem kadettilliac in den MINI kommt mir alles gigantisch schnell vor. Yeah!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#23

ich habe ma bei rms tuning nachgefragt was sie tun können für einen JCW.
also sie haben mir einen LLK und ein Chiptuning auf 245PS und 340NM vorgeschlagen. kostet wirds so ca 1700euro mit einbaukosten und prüfstandlauf sowie tüv eintragung soweit ich no alles im kopf habe.

grüßle jojo
Zitieren
#24

Weiss nicht ob es das Thema schon gibt. Hab unter der Suche nix gefunden.

Habe nen Werks Works (goiles Wort) ist der Luftfilter n anderer als beim Cooper S? Oder is son Pappfilter drin?

Greatings

ChristianYeah!
Zitieren
#25

Kurvenkratzer_Ingo schrieb:Ich bin ja noch neu und weiss nicht ob das ein no go ist,eek!
aber ich denke das wäre auch was für den JCW.
http://www.rms-tuning.com/cms/index.php?...&Itemid=44
Gruß
Ingo



hmmm,

dann müsstest du noch nen kompressor verbauen Lol

sorry Mr. Orange
Zitieren
#26

Dr.Wahnsinn schrieb:Weiss nicht ob es das Thema schon gibt. Hab unter der Suche nix gefunden.

Habe nen Werks Works (goiles Wort) ist der Luftfilter n anderer als beim Cooper S? Oder is son Pappfilter drin?


Im Werks-Works ist ebenfalls ein Papierfilter drin.
Die Form ist identisch zum normalen Cooper S, aber der Aufbau des Filtermaterials ist anders.
Zitieren
#27

Kurvenkratzer_Ingo schrieb:Ich bin ja noch neu und weiss nicht ob das ein no go ist,eek!
aber ich denke das wäre auch was für den JCW.
http://www.rms-tuning.com/cms/index.php?...&Itemid=44
Gruß
Ingo

Das Tuningpaket ist aber für den "alten" Cooper S also R53 Zwinkern

EDIT: Ups da habe ich was überlesen, die 53 hat es ja schon bemerkt Oops!

SOLD: R56 MINI Cooper S - KW V2 - Remus ESD ohne VSD - Challenge Diffusor Devil!
Zitieren
#28

Hallo zusammen,

meine Anfrage bzgl. RMS war von 27.11.2008. Da war ich noch grün hinter den OhrenPfeifen
Mittlerweile weiss ich, das ich einen Turbo habe LolLolLol

Gruß
Ingo

Mini Cooper S R56Lol
Käfer OpenAirTop
Aprilia TuonoMr. Orange
Zitieren
#29

Matti schrieb:Im Werks-Works ist ebenfalls ein Papierfilter drin.
Die Form ist identisch zum normalen Cooper S, aber der Aufbau des Filtermaterials ist anders.
Der Filter des JCW entspricht dem des MCS Korea Ausführung, habe mal einen bestellt um die Unterschiede zu evaluieren.
Zitieren
#30

da ihr ja sucht
ich kenne seine tuning sachen

habe selbst schon bmw da machen lassen (e61) und kenne auch seinen works wie auch opel speedster. das macht mächtig laune.....
PfeifenPfeifen


http://www.regelin.de/chiptuning_Mini_R5...PS_536.htm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand