Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Feedback zu diesem Angebot
#21

@hacki
ich gelte farbmäßig als langweiler (meine MINIs sind/waren alle darksilver) aber das grün mit dem JCW aero, den felgen, dem schwarzen kontrast... ich kann dich verstehen. dazu noch der preis. was zögerst du!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#22

und jetzt stell dir vor, den wagen hatte jemand letzte woche angesehen und ihr gefiel die Farbe nicht.
Head Scratch

bein eigentlich auch kein freund von grün und dachte zuvor eher an schwarz oder eben darksilver. aber wie du sagst, mit dem schwarzen kontrast und jcw sieht das schon ganz anders aus.
Zwinkern
Zitieren
#23

BRG mit schwarz is mega-mega-klasse! Top

Unbedingt Machen!, und wenn Du sowieso so ein gutes Gefühl hast..... AUF!!!!! Yeah!
Zitieren
#24

BRG mit schwarz ist einfach schick- ich kenn Leute die hätten sich für die Farbkombi mit cordobabeigem Lederinterieur von sonstwas getrennt.
Solche individuellen Schätzchen müssen in die richtigen Hände Machen!
Zitieren
#25

ist ja gut, ich nehme ihn ja
Winke 02

aber danke für gute gewissen.
Zwinkern
Zitieren
#26

...und Pflege ihn immer schön...Stichwort Handwäsche und zweimal im Jahr versiegeln, damit er immer schön streifenfrei bleibt Sonne
Zitieren
#27

hacki111 schrieb:danke für den Tip. allerdings wird mir wohl keiner 10 oder mehr % auf einen cooper S oder JCW geben können. d.h. für einen preis deutlich unter 30t€ werde ich keinen neuen bekommen,
Head Scratch

Doch, ist durchaus drin. Konnte man schon mehrfach hier lesen. Mein JCW hat mit Chili, Volleder, Schiebedach und noch einiges mehr genau so viel neu gekostet.

Ich hatte mich auch mal mit einem S mit JCW Kit geliebäugelt, dann aber aufgrund des angekündigten Werks-JCW mit überarbeiteten Motor davon Abstand genommen.

Aber die Entscheidung ist ja wohl schon gefallen.

Glückwunsch, ist sicher kein schlechtes Angebot.

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#28

Gut, dass Jahr ist zu Ende. Ich denke da muss zurzeit kein Händler Bestellungen rausschiessen um seine Quote voll zu machen. Ich habe auch keinen guten Händlerkontakt.

Bei Lagerfahrzeugen könnte sicher mehr drin sein aber da wird es recht schwierig eine passende konfiguration zu finden.

meinst du jetzt genau 10% oder genau 30.000€ für den JCW mit der Ausstattung?
Zitieren
#29

hacki111 schrieb:Gut, dass Jahr ist zu Ende. Ich denke da muss zurzeit kein Händler Bestellungen rausschiessen um seine Quote voll zu machen. Ich habe auch keinen guten Händlerkontakt.

Bei Lagerfahrzeugen könnte sicher mehr drin sein aber da wird es recht schwierig eine passende konfiguration zu finden.

meinst du jetzt genau 10% oder genau 30.000€ für den JCW mit der Ausstattung?

Mit etwas über 10 % (ohne große Verhandlungen) bin ich auf die 30 T€ gekommen.

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#30

sauber!

aber soviel wollte ich ja gar nicht ausgeben, insofern passt das schon. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand