Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Forum als gelesen markieren geht nicht mehr
#21

Könnte das helfen?: Head Scratch

http://www.vbulletin-germany.com/forum/s...=markieren
Zitieren
#22

Habe mich noch etwas weiter umgehört, und der Fehler könnte an den Templates liegen
die entweder nicht zu dem Style passen oder einfach nur zu alt sind.
Auch ein Plugin könnte die Probleme verursachen.
Aber ich bleibe weiter an der Sache dran...
Zitieren
#23

--=CityCobra=-- schrieb:Habe mich noch etwas weiter umgehört, und der Fehler könnte an den Templates liegen
die entweder nicht zu dem Style passen oder einfach nur zu alt sind.
Auch ein Plugin könnte die Probleme verursachen.
Aber ich bleibe weiter an der Sache dran...

Das brauchst du nicht, die Templates sind einwandfrei in ordnung...
Der Code ist in den Bereichen, die für diese Funktion relevant sind, identisch zu allen anderen Styles Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#24

Scotty schrieb:Das brauchst du nicht, die Templates sind einwandfrei in ordnung...
Der Code ist in den Bereichen, die für diese Funktion relevant sind, identisch zu allen anderen Styles Schulter zucken
Vielen Dank fürs Feedback, aber es kann doch nicht sein das nur ich diese Probleme hier im Board habe, oder? Head Scratch
Habe es gerade auch mal mit dem IE7 probiert, und damit funktioniert es auch nicht.
Das Problem scheint hauptsächlich mit dem Standard-Style aufzutreten.
Ich habe jetzt erstmal auf MINI² day umgestellt.
Hat denn wirklich Niemand eine Idee woran es liegen könnte?
Zitieren
#25

--=CityCobra=-- schrieb:Vielen Dank fürs Feedback, aber es kann doch nicht sein das nur ich diese Probleme hier im Board habe, oder? Head Scratch
Habe es gerade auch mal mit dem IE7 probiert, und damit funktioniert es auch nicht.
Das Problem scheint hauptsächlich mit dem Standard-Style aufzutreten.
Ich habe jetzt erstmal auf MINI² day umgestellt.
Hat denn wirklich Niemand eine Idee woran es liegen könnte?

Vielleicht haben die Leute hier einfach tendenziell andere Probleme bzw. machen an ihrem ersten Forentag so was nicht gleich zum kriegsentscheidenden Thema? Head Scratch
Zitieren
#26

Missis@ schrieb:Vielleicht haben die Leute hier einfach tendenziell andere Probleme bzw. machen an ihrem ersten Forentag so was nicht gleich zum kriegsentscheidenden Thema? Head Scratch
Du hast ja grundsätzlich Recht, nur lasse ich mir ungern etwas einreden was eigentlich nicht sein kann.
So wie ich das sehe, muss es hier eine Art Bug geben, anders kann ich mir das nicht erklären.
Es bleibt nun an Euch wie wichtig Ihr das betrachtet, und ob Ihr es für nötig befindet das (kleine) Problem zu lösen oder nicht.
Schließlich haben die Mods und Admins hier das Hausrecht, und die User sind nur Ihre Gäste.
Daher will ich auch kein Fass aufmachen und mich weit aus dem Fenster lehnen, erst Recht nicht als Newbie. Pfeifen
Zitieren
#27

Ich vermute mal, dass wir beim nächsten Forenupdate wieder drüber diskutieren werden...Komisch ist halt, dass es mit den erwähnten Browsern bei fast allen geht...meistens sind die Cookies oder irgendwelche Proxy- oder Firewalleinstellungen (besonders gerne bei Firmenrechnern) schuld Achselzucken
Zitieren
#28

--=CityCobra=-- schrieb:Hat denn wirklich Niemand eine Idee woran es liegen könnte?

Daheim 2 PCs mit Firefox 3.0.11 und IE6 = no problem Yeah!

Firma 2 PCs mit IE7 = problem Confused

Also liegts entweder an "Einschränkungen" im Firmennetz oder am IE7 (Security).
Wer surft auch schon mit IE Nen Vogel Devil!.
Zitieren
#29

Ich will Euch eigentlich nicht länger damit nerven,
aber damit keine Missverständnisse aufkommen hier zur Klarstellung:

1. Ich besuche diese Seite nicht über ein Firmennetzwerk etc. sondern rein privat

2. Ich habe keine Firewall installiert

3. Das Problem habe ich nicht nur unter XP mit dem Firefox sondern auch unter dem Apple OS X mit Safari und Firefox

4. Den IE7 nutze ich eigentlich so gut wie nie, den habe ich ausschließlich zum Testen genutzt, und auch mit dem IE besteht das Problem

5. Ich habe jetzt die Info gefunden, dass das "als gelesen" zwar schon funktioniert, nur die Threads inline vom Style ändern scheint beim Standardstyle nicht zu passieren (AJAX)

Ich hätte zwar immer noch gern den Standard-Style genutzt, aber wenn es halt nicht anders geht muss ich halt damit leben.
Oder hat Jemand noch eine Idee zur Problembehebung?
Zitieren
#30

--=CityCobra=-- schrieb:1. Ich besuche diese Seite nicht über ein Firmennetzwerk

Sagt auch keiner, sollte nur die Unterschiede aufzeigen Püh!

Btw.
Firma + Firefox = no problem Yeah!

EDIT, muss sich selbst zitieren

chubv schrieb:Firma 2 PCs mit IE7 = problem Confused

Also liegts entweder an "Einschränkungen" im Firmennetz oder am IE7 (Security).

Lag am IE7. Hab zum Test in den erweiterten Einstellungen angehakerlt was geht.

Somit ... Firma + IE7 = no problem Yeah!


Also prüf mal den Einstellungen vom Dschungel-Browser und Co. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand