Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Taunus-Ausfahrt am Sonntag, 22.02.
#21

la vida loca schrieb:denke mal auch das ich mit komme Top


ey winnie!!! cooool!!! Devil!

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
#22

wo genau ist eigentlich der treffpunkt?
#23

Scotty schrieb:von dir aus gesehen 2-3 Käffer weiter richtung taunus Wink

@marcus & steffi: Das Baumstammhaus ist in Walluf, nicht Wallau Pfeifen

Ich wünsche euch ganz viel spaß, ich kann leider nicht mitfahren...


da hatte der marcus wohl wieder sekundenalsheimer He HeBeam Me Up Scotty!

schad´das de net mitkannst.... Augenrollen

näschstes mal!! Top

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
#24

la vida loca schrieb:wo genau ist eigentlich der treffpunkt?

weißt ja jetzt, wo es ist...

SPICY!

drive fast, or drive home..!
#25

Bin gerade wieder zu Hause angekommen.
War eine tolle Ausfahrt mit 7 Minis durch den nebligen, verschneiten Taunus sowie eine Fahrt durchs Wispertal. Top
Highlight dann das Essen im Baumstammhaus in Walluf.
Ich hätte doch das Seniorenschnitzel bestellen sollen.
Danke Marcus, für die tolle Tour, bin beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei.

Gruß Bandito Sonne

[Bild: sigpic5570.gif]
#26

special @ spicyd:

bin gut daheim angekommen, keine abstecher in den wald Devil!
winnie hat sich gentlemanlike auf der autobahn abgesetzt.... Du Du Du

@ alle anderen:

war ein super tag, wirklich... geile tour!! das machen wir auf jeden fall nochmal bei besserem wetter und mit derselben besetzung Yeah!(und noch ein paar leuten mehr!!)

vielen dank marcus, für diesen super spontan-trip! Respekt

mir tut jetzt noch alles weh vom lachen.....Rolling on floor laughing

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
#27

Stefz1 schrieb:special @ spicyd:

bin gut daheim angekommen, keine abstecher in den wald Devil!
winnie hat sich gentlemanlike auf der autobahn abgesetzt.... Du Du Du

Lol

war spitze heute Party 01

super tour, nette leute und großes lob an marcus Top

SPICY!

drive fast, or drive home..!
#28

Thanks! ...hab ich doch gerne gemacht...ne super TruppeTop

Bei den Straßenverhältnissen nicht ohne...Respekt

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#29

alles top

bin immer noch voll gegessen ..............
waren das portionen

immer wieder

PS. stefz ich mußte heim ,hast du schon nachgefragt ob es geschwister sind ?Devil!Devil!
#30

la vida loca schrieb:alles top

bin immer noch voll gegessen ..............
waren das portionen

immer wieder

PS. stefz ich mußte heim ,hast du schon nachgefragt ob es geschwister sind ?Devil!Devil!


duuuuuuuuuu musstest heim??? wer hat denn auf dich gewartet?? deine schwester???????? Devil!Devil!Devil!

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand