Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

OZ Anniversary - ET 37 oder 42?
#21

Bleifuss schrieb:Felgen sind da, montiert und eingetragen!

Bilder gibts hier

Woohoooo!Hurra!Yeah!
Sieht schick aus Top Sonne und in Wirklichkeit noch viel besser als auf Fotos, wie ich immer wieder feststellen muss Sabber , besonders wenn sie sich anfangen zu drehen Yeah!.
Geheimnis sei nur vorsichtig mit dem schwarzen Hochglanzlack der ist seeehr kratzempfindlich eek!, hab ich nicht gewusst und mir beim ersten Putzen gleich ein paar Kratzer eingefangen Augenrollen

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
Zitieren
#22

BlueRay schrieb:Sieht schick aus Top Sonne und in Wirklichkeit noch viel besser als auf Fotos, wie ich immer wieder feststellen muss Sabber , besonders wenn sie sich anfangen zu drehen Yeah!.
Geheimnis sei nur vorsichtig mit dem schwarzen Hochglanzlack der ist seeehr kratzempfindlich eek!, hab ich nicht gewusst und mir beim ersten Putzen gleich ein paar Kratzer eingefangen Augenrollen

a propos Putzen: Ich hatte die noch keine 2 Stunden drauf, da war schon wieder fingerdick dieser klebrige gelbe Blütenstaub drauf... und den sieht man auch noch so extrem auf dem schwarzen Lack Motzen
Zitieren
#23

Mal was etwas anderes. Ich hab bei meinen festgestellt dass sich nach einer Saison der Klarlack angefangen hat aufzulösen, gab hässlcihe Flecken die otto-normal Hingucker nicht sehen....aber die müssen die sich ja auch nicht beim Putzen angucken.
Hab damals den kompletten Satz neu gekreigt von OZ, musste also nichts bezahlen.
Angeblich kannten die bei OZ das Problem auch, weshalb man wohl auch widerstandslos einen kompletten neuen Satz rausgehauen hat.

Under Construction
Zitieren
#24

Na toll... ich werd auf jeden Fall drauf achten. Wenn das beim mir auch passieren sollte, werd ich mich auf jeden Fall mal bei dir melden. Ich hoffe aber, dass das noch ein wenig dauern wird Augenrollen

Bist du die Felgen auch im Winter bei Salz etc. gefahren?
Zitieren
#25

Bleifuss schrieb:Na toll... ich werd auf jeden Fall drauf achten. Wenn das beim mir auch passieren sollte, werd ich mich auf jeden Fall mal bei dir melden. Ich hoffe aber, dass das noch ein wenig dauern wird Augenrollen

Bist du die Felgen auch im Winter bei Salz etc. gefahren?
Ich bin dumm, aber nicht blöd Augenrollen Zwinkern

Under Construction
Zitieren
#26

ruenzi_killer schrieb:Ich bin dumm, aber nicht blöd Augenrollen Zwinkern
Kichern

Joh, also diese Felge würde ich freiwillig auch nicht der winterlichen Straße aussetzen wollen Nein
Zitieren
#27

Hat jemand die Felgen in weiss auf seinem Mini? Ich überlege gerade ob das bei mir passen würde, finde aber nirgends Bilder.
Zitieren
#28

Highsider9 schrieb:Hat jemand die Felgen in weiss auf seinem Mini? Ich überlege gerade ob das bei mir passen würde, finde aber nirgends Bilder.
Meines Wissens gibt es die OZ Anniversary nur in dieser einen Ausfertigung Schulter zucken
Zitieren
#29

Ne die gibts auch in weiß. Ich meine sogar dass sie bei meinem Händler in weiß/rot hängt (also nicht weiß/glanzgedreht).
Aber in weiß bleibt der Effekt doch aus mit dem Glänzen Sonne

Under Construction
Zitieren
#30

ruenzi_killer schrieb:Ne die gibts auch in weiß. Ich meine sogar dass sie bei meinem Händler in weiß/rot hängt (also nicht weiß/glanzgedreht).
Aber in weiß bleibt der Effekt doch aus mit dem Glänzen Sonne
Sorry, Du hast Recht, die gibts auch in weiss Ich bin schockiert!
[Bild: THUMB_35%20ANNIVERSARY-W_2.EPS.jpg]
und sogar in rot...
[Bild: THUMB_35%20TH%20ANNIVERSARY-SR_1.eps.jpg]

Aber mir gefällt ehrlich gesagt keine von den beiden Augenrollen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand