Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frühlingsausfahrt MUC-Stammtisch am 05. April 2009
#21

Zitat:stationen für 1., 2. und 3. frühstück sowie kaffee und kuchen müssen wir noch raussuchen - oder machen wir das spontan? Head Scratch
Ich fänd's nicht schlecht, wenn man vorher ein paar Punkte hätte, an denen man nen Stop einlegen könnte - ob man das dann auch wirklich macht oder nicht... Da kann man dann ruhig spontan sein. Nur dass es später nicht heißt: "Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich früher/später ne Pause gewollt"

LG Manu

R56S oder frei nach Martina Schwarzmann:
Mia glangt, daß I woaß, daß I kannt, wenn I woin dad;
Aber I dua's ned, weil i muaß ned, weil mir glangt, daß I woaß, daß I kannt.Devil!
#22

SamAscaquelle schrieb:Ich fänd's nicht schlecht, wenn man vorher ein paar Punkte hätte, an denen man nen Stop einlegen könnte - ob man das dann auch wirklich macht oder nicht... Da kann man dann ruhig spontan sein. Nur dass es später nicht heißt: "Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich früher/später ne Pause gewollt"

LG Manu
Für sowas gibbet Handfunken Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]
#23

Auch wieder wahr.

R56S oder frei nach Martina Schwarzmann:
Mia glangt, daß I woaß, daß I kannt, wenn I woin dad;
Aber I dua's ned, weil i muaß ned, weil mir glangt, daß I woaß, daß I kannt.Devil!
#24

wollt ihr frühstücken / kaffee trinken gehen oder bringt jeder was mit und wir suchen uns einen "rastplatz" Head Scratch

[Bild: sigpic4052.gif]
#25

Heidi schrieb:wollt ihr frühstücken / kaffee trinken gehen oder bringt jeder was mit und wir suchen uns einen "rastplatz" Head Scratch

Ich wäre für ein Café / Restaurant - auf Rastplätzen k a n n es nett sein, aber grundsätzlich bin ich für frische Sachen, insbesondere frischen, heißen Kaffee!

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]
#26

LuckyLips schrieb:Ich wäre für ein Café / Restaurant - auf Rastplätzen k a n n es nett sein, aber grundsätzlich bin ich für frische Sachen, insbesondere frischen, heißen Kaffee!
d.h. das ganze wird eine kaffeefahrt Head Scratch Seufzen Stumm

[Bild: sigpic4052.gif]
#27

Heidi schrieb:d.h. das ganze wird eine kaffeefahrt Head Scratch Seufzen Stumm

Du hast gefragt wie wir die Pausen machen; dies war mein Vorschlag; ich bin aber nicht Organisator der Ausfahrt...

Sollte Dir das Ganze im Café zu lange dauern, hätte bestimmt keiner was dagengen, wenn Du Dich (um diese ganzen "gräßlichen" Pausen abzukürzen) bereit erklärst Semmeln, Kuchen, Kaffee... für alle vorzubereiten. Wir könnten dann "getacktet" ganz kurze Pausen machen, damit Dein Kleiner ja nicht abkühlt, Du mal so richtig Gas geben und für eine echte Flucht trainieren kannst.

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]
#28

Heidi schrieb:d.h. das ganze wird eine kaffeefahrt Head Scratch Seufzen Stumm
Kaffeefahrt?!In Ohnmacht fallen
Head Scratch Also Kaffeefahrt und MINI, ne, das passt ja mal gar ned zusammen...Platzen (vor lachen)Aber was Kaffee angeht, muss ich ganz still sein - bin Teetrinker.

R56S oder frei nach Martina Schwarzmann:
Mia glangt, daß I woaß, daß I kannt, wenn I woin dad;
Aber I dua's ned, weil i muaß ned, weil mir glangt, daß I woaß, daß I kannt.Devil!
#29

ich fände eine große pause mit mittagessen bzw. kaffee & kuchen toll, die "kurzen" pausen kann man ja spontan einlegen, wenn z.b. eine tolle aussicht ist Wink

[Bild: sigpic4052.gif]
#30

LuckyLips schrieb:Du hast gefragt wie wir die Pausen machen; dies war mein Vorschlag; ich bin aber nicht Organisator der Ausfahrt...

Sollte Dir das Ganze im Café zu lange dauern, hätte bestimmt keiner was dagengen, wenn Du Dich (um diese ganzen "gräßlichen" Pausen abzukürzen) bereit erklärst Semmeln, Kuchen, Kaffee... für alle vorzubereiten. Wir könnten dann "getacktet" ganz kurze Pausen machen, damit Dein Kleiner ja nicht abkühlt, Du mal so richtig Gas geben und für eine echte Flucht trainieren kannst.
Devil! darf ich schonmal meine bestellung aufgeben?

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand