Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
In England gibts die Pro Race 1.2 mit Bereifung und inkl. Versand nach D für ca. 700€!!!
Allerdings gibt es einen Haken an der ganzen Sache so wie mir hier jemand gesagt hat:
Die TÜV-Prüfnummern werden erst nachträglich auf die Felgen aufgebracht, wenn man Pech hat bekommt man aus England welche ohne und dann siehts verdammt schlecht mit der Eintragung aus.
Hat man dann die Arschkarte gezogen oder kann im Notfall Team Dynamics in München da noch was regeln?
Deynet schrieb:Schade, mir gefallen eigentlich die König Again4 extrem gut, gibts in 7x17 und 7,5x18.
Dann würde ich sehr wahrscheinlich zu den Team Dynamics Pro Race 1.2 mit rotem Felgenrand tendieren. (Einziger Unterschied zwischen 1.2 und 1.2S ist doch der lackierte Felgenrand, oder?)
Die 7x17 haben allerdings nur ET38, aber ihr redet von mind. ET40. Kann man die trotzdem ohne Probleme draufziehen? Soweit ich mich hier durchgelesen habe, fahren viele von euch doch diese Felgen.
Nen Tipp wo man die Team Dynamics günstig beziehen kann?
PS: ATS DTC Superlight, Breyton GTSR und OZ Ultraleggera gefallen mir nicht so gut, noch andere Vorschläge?
hab team dynamics (allerdings typ "jet" zum Preis von 50% des empfohlenen Verkaufspreises von team dynamics) hier gekauft: http://www.reifen-herceg.de
vielleicht haben sie auch ein angebot für pro race
Deynet schrieb:Kennt jemand einen zuverlässigen Shop in England oder woanders in Europa wo man Team Dynamics Felgen bekommen kann?
Moin,
ich hatte gestern ein nettes Gespräch mit Hr Valdez (TD Verkaufsleiter), deshalb kann ich von Käufen im Ausland nur abraten. Er meinte seit Mitte letzten Jahres werden "irgentwelche" Nr., die für die Zulassung in Dtl. notwendig sind, weil sie im Gutachten stehen, nur noch in Felgen eingestanzt, die auch nach Dtl. gehen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.