Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
outofbed schrieb:nimmt man für kofferraum und handschuhfach die w5w radial mit 3 LEDs oder passen auch 6 LEDs?
Hast du im Handschuhfach eine w5w Fassung? bei mir steckt eine Soffittenfassung drin!
Hab jetzt leider nicht mehr die abmaße der Fassung im Kofferraum im Kopf aber die müsste die gleiche sein die unten in der Tür drin ist und da passen die 6 LEDs die im Fußraum sind etwas kleiner so das nur die 3er passen!
Um die LED´s in den Fußraum einzubauen musste ich mit dem Messer je die 2 Seitenstege aus Kunststoff entfernen was aber kein Problem darstellte.
Fußraum : Glassockel-Lampe W5W 3 LED´s Radial
Dachhhimmel: Glassockel-Lampe W5W mit 1 SuperFlux LED axial
Die Aufnahmen sind tagsüber gemacht worden...ich schiebe heute abend noch paar Bilder nach wenn es etwas dunkler geworden ist
“There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.”
Handschuhfach, Türleuchten und Kofferraum nehme ich nächste Woche in Angriff wobei ich mit dem derzeitigen Ergebins schon sehr zufrieden bin
So hier nochmal fix die Bilder von heute abend.
Sind leider etwas unscharf aber die alte Camera gibt halt nicht mehr her.
“There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.”
habe vorher die Leuchten unter der Tür und im Fussraum gegen LED von Hypercolor getauscht.
(Kennzeichen und Standlicht schon getauscht) Ist echt etwas fummelig und ich hab mir an den
heißen Birnchen beim ausbauen die Finger verbrannt
Anbei 2 schnelle Schnappschüsse aus der TG...
Fussraum: Glassockellampe W5W 3 LEDs RADIAL Blau
Türe:Glassockellampe W5W 6 LEDs RADIAL Blau
Mir gefällt es sehr gut auch wenn meine Familie wenig Verständnis
für 50 Euro LEDs im Auto hat
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.