Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

peinlich ? oder so lassen

wiggie schrieb:Mach das "S" weg und ordentliche Rückleuchten rein.
Dann noch die Aufkleber hinten in der Heckschürze in dunkel und schon
hast du das "Prollo"-Image weg und hast einen stimmigen MINI!

ich würde das S dranlassen; ansonsten alles weg, auch das ONE...

also mir gefallen die weissen rückleuchten zu dieser farbe auch gut.
was soll daran "prollo" sein ? sind schliesslich originalzubehör und um
welten besser als dieses "lexus-style" und "f'n'f"-gedöns...

wenn du die heckleuchten weiss behältst, passen auch die hellen
aufkleber in den vertiefungen der heckschürze dazu. wenn du sie
aber dunkel machst, dann auch an die vertiefungen vorne bei den
nebelscheinwerfern denken und die auch dunkel machen...

So viele Ideen, so wenig Zeit...

roorback schrieb:was würde ihm fehlen, damit er optisch ein "s" wäre ? motorhaube, oder ?

Und noch den Tankdeckel ändern!

what's next?

great_ape schrieb:Und noch den Tankdeckel ändern!
und die seitenblinker"gehäuse"

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Weiße Rückleuchten drücken den Wagen Image-mäßig in eine bestimmte Richtung - edel ist das in Kombination mit den anderen "Extras" meiner Meinung nach nicht - und wirkt prollig. Und auch wenn ich ein Peitsche riskiere: dass Prolls das anders bzw. nicht sehen können, ist genauso (un)logisch, wie einen "Kiez-Mitarbeiter" zu fragen, ob er nicht findet, dass sein Versace Hemd nicht doch zu bunt ist Zwinkern

ABER: unabhängig davon; was gefällt denn DIR?? Du wirst ja kaum mit einem Wagen zufrieden sein, weil ihn das Gros der Mini Community schön findet, oder? Du fährst einen sehr individuellen Wagen - das ist doch klasse! Meinen finden auch einige wunderschön und andere grottenhäßlich... so f... what!? Hauptsache wir sind Sonne

Kichern Du findest also meinen MINI proletig? Platzen (vor lachen)

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Kichern Du findest also meinen MINI proletig? Platzen (vor lachen)
Nicht mal im geringsten - im Gegenteil... Deine Gesamtkombination ist eine völlig andere...

Ich finde einen braunen Gürtel zu schwarzen Schuhen geschmacklos - zu braunen allerdings top... Ich stehe auf dem Schlauch

sleepseven schrieb:Du fährst einen sehr individuellen Wagen - das ist doch klasse! Meinen finden auch einige wunderschön und andere grottenhäßlich... so f... what!? Hauptsache wir sind Sonne
Und genau das ist die Kernaussage! Top
Über Geschmack läßt sich bekanntlich eh nicht streiten.

Triple is funny - Double makes the money

sleepseven schrieb:Und auch wenn ich ein Peitsche riskiere: dass Prolls das anders bzw. nicht sehen können, ist genauso (un)logisch, wie einen "Kiez-Mitarbeiter" zu fragen, ob er nicht findet, dass sein Versace Hemd nicht doch zu bunt ist Zwinkern

Proll ist toll Yeah! Devil!

Aaa!

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

grundsätzlch sind die leuchten ok, nur das licht selber - wenn es aktiviert ist - gefällt mir nicht.

danke euch für eure meinungen - ich gehe erstmal in die garage um ein komplettes service zu erledigen - wünscht mir spaß Wink

achja, denke ich werde dazuknien müssen, oder ??

Stumm

hehe

gruß

2002 R50 ONE
1997 Volvo V70 TDI

!! suche frontgrillzusatzscheinwerfer !!

na, wenn du eh alles okay findest, ist's gut dass wir drüber gesprochen haben *Ironie*

also; viel spaß in der garage Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand