Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Schwarz. Ich persönlich finde Gelb mit schwarz sehr schön zusammenpasst. Aber wie schon gesagt jedermanns Geschmacksache. Aber mir ist gerade eingefallen wieso nicht Dach in Wagenfarbe und Mache den Mini im Design einer Wespe.
1. Ich finde die Farbauswahl Mellow Yellow / Schwarz absolut Meiner Meinung nach ist das weiß zu wenig Kontrast und Schwarz ist absolut
purzel schrieb:Ich habe im Forum gelesen das in Wuppertal jemand den Mini mit Folien versorgt. Hat jemand dort schon mal die Interieur-Oberfläche vom Fahrer und Beifahrer die Silber beschichten lassen? Das Silber was Standardmäßig verbaut ist gefällt mir nicht so. Wollte ich eher schwarz haben, doch das Piano Black ist ziemlich glänzend das gegenüber der anderen Oberfläche als zu "speckig" ausschaut.
2. Das kannst du in Wuppertal bei Mini Individual natürlich machen lassen, es gibt sehr viele Möglichkeiten mit Folie etwas individuelles an deinem MINI zu gestalten. Ich selbst habe Dach und Streifen bei Mini Individual Rhein/Main kleben lassen.
purzel schrieb:Das schwarze Dach macht den Mini durchaus etwas dunkler im Gegensatz zu dem weißen Dach. Nur schade das es die Sport-Stripes nicht ab Werk sind, da mir die Bonnet-Stripes nicht so gefallen.
Und die Streifen gibt es auch bei Mini Individual=))
Wenn du dir Anregungen holen möchtest, schau doch einfach mal hier auf der Website oder im Mini Individual Gallerie-Fred hier im Forum
Liebe Grüße
Josi
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.