Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Harman/Kardon-System im Sondermodell Camden

Einfach dürfte das ganze für Leute sein die vorher schon das Hifi System hatte, da hier zumindest die Kabel und die Anschlüsse schon passen für das H/K System. Aber mal schauen.

Ich habe gerade in unserem frisch angelieferten Lagerwagen MINI Cooper S Camden das neue H/K-System probegehört...

Test-CD: Supernatural von Santana!

Fazit: DER HAMMER!!!!!!! Party 01SonneYeah!Anbeten

Glasklarer Klang auch bei hohen Lautstärken und stets kräftige Bässe ohne Knarzen oder ähnlichem....!!

Kann ich als spätere Sonderausstattung für die "normalen" MINIs nur empfehlen!!!

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

auch ich komme gerade von der vorstellung der beiden sondermodelle. das system ist echt super. beim radioempfang merkt man den unterschied zum normalen hifi-system nicht so, aber bei cd ist der klang umwerfend.
ich hoffe mal, dass das zum annehmbaren preis nachzurüsten ist, glaube aber nicht wirklich dran.
die preisdifferenz von € 470 vom alten hifi-system zu € 740 zum neuen h/k ist schon immens. da gehen irgendwo die relationen zum kaufpreis des autos flöten.

also für 400 euro könnte ich mir eine nachrüstung vorstellen, wird aber wohl nicht zu realisieren sein. momentan stehts noch nicht im zubehör. evtl. kommt das ja noch.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

man arbeitet an einer nachrüst möglichkeit.

die preisdifferenz von hifi zu H/K ist nicht imens. die 740 € als sonderausstattung ist das system VOLL wert!

nachrüstung kostet bestimmt irgendwo zw. 1000 - 1500 € inkl montage. könnte ch mir vorstellen

Sonne

also ich finde das schon einen riesen unterschied. das sind in alter, harter währung immerhin über 500 maaak unterschied.
ich gebe dir aber recht, dass das system das wert ist. mir geht´s halt auch um die relation zu anderen aufpreispflichtigen extras, aber das steht auf einem anderen blattZwinkern

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Es scheint wohl Lieferschwierigkeiten beim neuene HK-System zu geben. Mein Mini wird nun statt am 15.11. erst am 15.12. zur Auslieferung kommen. Begruendung: Es gab zum vorgesehen Fertigungstermin in Oxford keine neuen HK-Einheiten. Wurde vom Freundlichen gefragt, ob ich das alte System akzeptieren wuerde, welches es wohl noch gab. Habe natuerlich gern gewartet. Yeah!

Sonnige Gruesse! Sonne

Panama schrieb:Wurde vom Freundlichen gefragt, ob ich das alte System akzeptieren wuerde, welches es wohl noch gab. Habe natuerlich gern gewartet. Yeah!
Welches alte System Head Scratch?

chubv schrieb:Welches alte System Head Scratch?

das "MINI-HIFI Lautsprechersystem"

Sonne

Genau! Party!!

Achsoooo !!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand