Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Wer hat den schnellsten MINI?

abso schrieb:beim rms wird da massig hardware getauscht - für insgt 7000€

wie schauts bei sowas eigentlich mit garantie auf den motor aus?

hab ich grad gefunden auf seiner hp

Unser RMS-MINI R56 (Gelbe Gefahr 2) mit Garrett-Turbolader leistet jetzt 290 PS und 400 Nm. Dieser dient bis jetzt nur als Versuchswagen zum bestimmen der Schwachstellen. Er hat noch keine Serienreife. Doch: unsere Tuningvarianten bauen modular aufeinander auf. Die maximale zukünftige Leistung wird für Kunden unserer verschiedenen Ausbaustufen mit entsprechendem Mehraufwand erreichbar sein.

da gehts natürlich um den R56
400nm alter schwede Big Grin

wies mit garantie ausschaut keine ahnung

abso schrieb:was is da alles dabei?
wird ja wohl nicht nur software sein?
wo hast das glesen, url? die werte kommen mir extrem hoch vor vor allem die nm

beim rms wird da massig hardware getauscht - für insgt 7000€

hier, post 28, oder hab ich da was falsch gelesen? hab den thread nur überflogen Oops!

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...rbo&page=3

dpunkt schrieb:netter umgangston hier.

Richtig, üblicherweise haben wir hier einen sehr netten und halbwegs gepflegten Umgangston. Du bist lange genug dabei um das zu wissen ...

dpunkt schrieb:du entscheidest also was kinderkram ist und was nicht?

Bei solchen Threadtitel? Ja!

bob99 schrieb:wozu ist eigentlich ein forum da ? man man ich hatte nur ne frage und hatte mich halt intressiert was man aus einem 1.6l motor rausholen kann...du bist einfach nur lächerlich

Dann gestalte Deinen Fragestellung auch entsprechend - nur darum ging es.

Ansonsten: Der Ton macht die Musik, auch in Euren Bemerkungen. In diesem Sinne wünsche ich Euch dringend baldige Besserung und belasst es dabei!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ansonsten: Der Ton macht die Musik, auch in Euren Bemerkungen. In diesem Sinne wünsche ich Euch dringend baldige Besserung und belasst es dabei!

tschuldigung, aber grade von einem user mit erweiterten rechten (der du ja anscheinend bist) erwarte ich eine gewisse gelassenheit und souveränität. was von dir hier ankam war ein ziemlich überheblicher post gepaart mit persönlicher beleidigung.

an deiner stelle würde ich mir zuerst mal über den eigenen ton gedanken machen.

so, damit "belasse" ich es jetzt mal...

Der Jens schrieb:Frei nach dem Motto: "Es gibt 2 Meinungen: meine und die falsche !"
sorry jens, gerade jemand wie du sollte sich erstmal an die eigene nase greifen, bzw. seinen schreibstil im forum überdenken, bevor er hier solche statements raushaut.
bob99 schrieb:du bist einfach nur lächerlich
mit solchen aussagen hast du keine lange zukunft hier im forum. dein thread hat keinen wirklich sinnvollen technischen hintergrund. wenn du willst, was technisch mit einem MINI möglich ist, dann stell die frage fundiert und provoziere nicht schon mit der fragestellung einen "schwan#vergleich".

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Die Fragestellung nach dem schnellsten Mini ist völlig obsolet, da eine Antwort immer nur temporär ist, weil es alsbald darauf wieder einen schnelleren Mini geben wird. Die Entwicklung endet halt nie.....

Die in Frage kommenden Exemplare wurden hier schon genannt, ebenso wurde auf die die Autobahn-untauglichen Viertelmeilenbrenner aus USA hingewiesen. Insofern ist die Antwort also schon gegeben und erfordert sicher keinen separaten Thread. Der Hinweis "Wieso, ich kann doch mal danach fragen" ist daher gleich bedeutend mit "Ich bin zu faul zum Lesen und adaptiere gerne anderer Leute Meinungen und irgendjemand soll mir jetzt eine Zusammenfassung schreiben".

Dies schreibe ich mit geboterner Zurückhaltung und sehr höflich, weswegen mir für evtl. infantile Anwürfe in Form von
" Du bist arrogant"
" Dein Umgangston....."
" Du entscheidest, wer kindisch ist....."

usw. usw. jedes Verständnis fehlen würde.Augenrollen

Top Top herbi

abso schrieb:Top Top herbi

Ich schließe mich dem einfach mal anTop

Ich glaube aber, dass sich die Geister nur am (ehemaligen) Fred-Titel geschieden haben. (Ist auch der Grund für meine sehr kurze Antwort) Die Fragestellung finde ich gar nicht mal so schlecht. Mit der Suche wird man nicht unbedingt auf die genannten Minis stoßen.

Gruß Tom

SonneWir fahren nicht schnell, nur zügigSonne

Ich glaub der ist vorne mit dabei, wenn es denn stimmt…

http://www.youtube.com/watch?v=DgAcBFjS1go

Der Motor wird bei der Leistung aber vermutlich keine 1000 km halten. Mr. Orange
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand