27.08.2009, 14:29
KaPutty schrieb:ich nehm die gelegenheit mal ....um euch zu fragen: WARUM IMMER BLAU ?!
Warum? Öhm ganz einfach, damits zur Wagenfarbe passt!!!???? Ich sprech hier mal für mich, meiner ist außen blau/weiss und ich will den Innenraum auch in den Farben halten, was zum Teufel will ich dann mit einer ganz anderen Farbe?

Ich hab noch einen Mini umgebaut, der ist außen grün/beige und oh wunder, ja genau....der Tacho erstrahlt mittlerweile auch in grün und beige

Und wenn jemand blau in seinem roten Mini will, sollte man das eben akzeptieren! Das ist dann Geschmackssache.
Außerdem: BLAU MACHT GLÜCKLICH!
Warum muss denn immer alles mit VW verglichen werden? Andere Tachofarben im Mini sind selten, sehr selten...UND DAS IST GUT SO! Da hat Rohri ganz recht. Wems gefällt, soll ruhig mit dem orange weiterfahren, welches Millionen andere Minis auch haben, individuell ist das aber auch nicht gerade

Meine

...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze