17.09.2009, 11:48
Woody schrieb:Ich überleg aber bei deinem Kontakt alles zu bestellen und dann bei mir in Wien es in eine Werkstatt zu stellen!
Na, Woody, hast Du bereits bestellt..?

Woody schrieb:Ich überleg aber bei deinem Kontakt alles zu bestellen und dann bei mir in Wien es in eine Werkstatt zu stellen!
J.Star schrieb:Na, Woody, hast Du bereits bestellt..?
Woody schrieb:Hab bisher noch keine Info bekommen, da er auf Urlaub bzw. einer Veranstaltung ist. Hab aber ehrlihc dazu keine saubere Alternative gefunden...
Sofern ichs in Ö auch von jeder anderen Werkstatt einbauen lassen kann, werde ich wohl zuschlagen!
Woody schrieb:Hi j.star
da mein cabrio eingewintert ist hab ich bisher noch nicht zugeschlagen, allerdings vielleicht wirds ja ein weihnachtsgeschenk!
eine frage noch zum einbau: funktioniert bei dir nach wie vor der lautsprecher fader??? wahrscheinlihc nicht oder?
ich gehe davon aus, der verstärker wird an die vorderen LS ausgänge rangehängt, oder?
hätte dann nämlich ein massives problem, weil beim cabrio die einparkhilfe aus den hinteren LS kommt - ergo die brauch ich!!!
was meinst du???
lg
martin
Raal schrieb:Du nimmst für den Verstärker entweder das Signal von den vorderen oder von den hinteren Lautsprechern. Gute DSPs können beide Signale verarbeiten.