Gefällt mir erhalten: 41 in 31 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 34
MINI: F56
Modell: Cooper D
Sehr ärgerliche Sache... da bin ich ja froh, dass mir sowas in all den Jahren mit dem MINI noch nie passiert ist...
Zu den Kids... es ist ja nicht gesagt, dass diese, die da entgegen kamen auch wirklich diejenigen waren, die den MINI attakiert haben. Kann auch Zufall gewesen sein, dass die da gerade aus der Richtung kamen...
Hoffentlich lässt sich alles wieder richten...
Kopf hoch!
Gruß
Peter
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Na Ja Stadt!!!!???!!!
Is bei uns jetzt eigentlich eher Ländlich!!
Würden nicht riesen große "Durchfahrt Verboten" und "FußgängerZone" Schilder am Marktplatz von Günzburg stehen würde jeder Landwirt mit seim Fendt durch die City abkürzen!!!
Nächst größere wäre dann Ulm oder Augsburg!!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Letzte Woche hab ich vor der Arbeit einmal auf nem Parkplatz die Ecke rum geparkt, weil die Straße, wo ich sonst immer parke komplett voll war und was sieht man nach Feierabend?? Fast alle Autos auf der Straße an der Seite zerkratzt, rund um den Tankdeckel, die Türen, alles. Da war ich doch froh, mal nicht direkt vor der Tür geparkt zu haben, aber sowas geht GAR NICHT, egal, was für ein Auto.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
des sind einfach leute die haben nix zu tun, denen is langweilig, keine normalen freunde, sondern nur leute wie sie selbst...wenn was is kriegst keine kohle, weil ali ned versichert is, von nix weiß und natürlich kein geld hat...is schon blöd sowas, natürlich egal bei welchem auto...aber bei nem 15 jahre alten fiat sind zumindest kratzer meist nicht soooo schlimm, aber grad ein mini setzt ja auf optik...
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
4wards schrieb:des sind einfach leute die haben nix zu tun, denen is langweilig, keine normalen freunde, sondern nur leute wie sie selbst...wenn was is kriegst keine kohle, weil ali ned versichert is, von nix weiß und natürlich kein geld hat...is schon blöd sowas, natürlich egal bei welchem auto...aber bei nem 15 jahre alten fiat sind zumindest kratzer meist nicht soooo schlimm, aber grad ein mini setzt ja auf optik...
Bei nem alten Fiat machts aber auch keine Laune, der Spiegel fällt schon nach dem ersten Tritt komplett ab und der Besitzer ärgert sich noch nicht mal wirklich...
Ich finde Leute die sowas machen (wahrscheinlich aus Neid in Verbindung mit Langeweile) echt das Allerletzte!
Uns wurden auch schon 2 Autos zerkratzt, einmal der Mini von meinem Bruder komplett rundum und einmal unser 6er.
Und das am hellichten Tag in der Innenstadt.

Ist ja leider keine Seltenheit sowas, und wenn man sieht was eine Vandalismusversicherung kostet wird einem übel.
•
ja so wars auch ned gemeint, aber ein kleiner kratzer regt mich momentan 3 wochen auf, meine sis nimmts eher locker...
is des ned in da teilkasko drin?
•
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S
also mir haben sie auch einen kratzer in die motorhaube reingemacht
der war ca 5-10cm unter der scheibenwaschdüse, jetzt hab ich meine streifen auf der haube genau so angebracht, damit der kratzer überdeckt wird!
man sieht jetzt so gut wie garnix von ihm, nur von nem gewissen winkel erkennt man die umrisse durch die folie...
trotzdem ärgerlich, ich hätte die streifen gern weiter auseinander
(ist schon 2 jahre her, mit dem kratzer, aber der thread passte grad so gut)
•
mit der Motorhaube kommt mir auch bekannt vor... bei mir hat sich wohl mal einer raufgestellt in einer durchzechten nacht! Hab zwei Beulen drin, klein aber fein, und desweiteren Kratzer die sehr nach Fuß aussehen... meine Streifen sind da jetzt auch drüber
•
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S

ein leidenskollege
•
heißt das jetzt, man muss bei gebrauchten minis mit streifen aufpassen weil oft mal kratzer und beulen drunter sind?^^
•