Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Vandalismus am MINI - Ärgerlich!!!!
#21

Sehr ärgerliche Sache... da bin ich ja froh, dass mir sowas in all den Jahren mit dem MINI noch nie passiert ist...

Zu den Kids... es ist ja nicht gesagt, dass diese, die da entgegen kamen auch wirklich diejenigen waren, die den MINI attakiert haben. Kann auch Zufall gewesen sein, dass die da gerade aus der Richtung kamen...

Hoffentlich lässt sich alles wieder richten...

Kopf hoch!

Gruß
Peter
Zitieren
#22

Na Ja Stadt!!!!???!!!
Is bei uns jetzt eigentlich eher Ländlich!!
Würden nicht riesen große "Durchfahrt Verboten" und "FußgängerZone" Schilder am Marktplatz von Günzburg stehen würde jeder Landwirt mit seim Fendt durch die City abkürzen!!!
Nächst größere wäre dann Ulm oder Augsburg!!
Zitieren
#23

Letzte Woche hab ich vor der Arbeit einmal auf nem Parkplatz die Ecke rum geparkt, weil die Straße, wo ich sonst immer parke komplett voll war und was sieht man nach Feierabend?? Fast alle Autos auf der Straße an der Seite zerkratzt, rund um den Tankdeckel, die Türen, alles. Da war ich doch froh, mal nicht direkt vor der Tür geparkt zu haben, aber sowas geht GAR NICHT, egal, was für ein Auto.
Zitieren
#24

des sind einfach leute die haben nix zu tun, denen is langweilig, keine normalen freunde, sondern nur leute wie sie selbst...wenn was is kriegst keine kohle, weil ali ned versichert is, von nix weiß und natürlich kein geld hat...is schon blöd sowas, natürlich egal bei welchem auto...aber bei nem 15 jahre alten fiat sind zumindest kratzer meist nicht soooo schlimm, aber grad ein mini setzt ja auf optik...
Zitieren
#25

4wards schrieb:des sind einfach leute die haben nix zu tun, denen is langweilig, keine normalen freunde, sondern nur leute wie sie selbst...wenn was is kriegst keine kohle, weil ali ned versichert is, von nix weiß und natürlich kein geld hat...is schon blöd sowas, natürlich egal bei welchem auto...aber bei nem 15 jahre alten fiat sind zumindest kratzer meist nicht soooo schlimm, aber grad ein mini setzt ja auf optik...

Bei nem alten Fiat machts aber auch keine Laune, der Spiegel fällt schon nach dem ersten Tritt komplett ab und der Besitzer ärgert sich noch nicht mal wirklich...

Ich finde Leute die sowas machen (wahrscheinlich aus Neid in Verbindung mit Langeweile) echt das Allerletzte!
Uns wurden auch schon 2 Autos zerkratzt, einmal der Mini von meinem Bruder komplett rundum und einmal unser 6er.
Und das am hellichten Tag in der Innenstadt. Respekt
Ist ja leider keine Seltenheit sowas, und wenn man sieht was eine Vandalismusversicherung kostet wird einem übel.
Zitieren
#26

ja so wars auch ned gemeint, aber ein kleiner kratzer regt mich momentan 3 wochen auf, meine sis nimmts eher locker...

is des ned in da teilkasko drin? Traurig
Zitieren
#27

also mir haben sie auch einen kratzer in die motorhaube reingemacht Traurig

der war ca 5-10cm unter der scheibenwaschdüse, jetzt hab ich meine streifen auf der haube genau so angebracht, damit der kratzer überdeckt wird!

man sieht jetzt so gut wie garnix von ihm, nur von nem gewissen winkel erkennt man die umrisse durch die folie...

trotzdem ärgerlich, ich hätte die streifen gern weiter auseinander Confused

(ist schon 2 jahre her, mit dem kratzer, aber der thread passte grad so gut)

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#28

mit der Motorhaube kommt mir auch bekannt vor... bei mir hat sich wohl mal einer raufgestellt in einer durchzechten nacht! Hab zwei Beulen drin, klein aber fein, und desweiteren Kratzer die sehr nach Fuß aussehen... meine Streifen sind da jetzt auch drüberPfeifen
Zitieren
#29

Hi 5 ein leidenskollege Lol

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#30

heißt das jetzt, man muss bei gebrauchten minis mit streifen aufpassen weil oft mal kratzer und beulen drunter sind?^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand