Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#21

Hi Tom, habe doch gesagt kauf meinen Yeah!
und netten Gruß von Herrn Will, für die Kohle nehme ich dann wohl die Bremse..

Gruß aus Xanten
der Ludger

achja heute auf sehr nasser NS gewesen....Lol
GLP gefahren der einzige Auto was richtig schneller was ...ein ROTER WORKS aus UL
Hammerharter Driver der seinen Renner kannte

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
Zitieren
#22

Firstcarfastcar schrieb:Ich habe MTH von Hannoveranern bekommen (minituning-nord.de Jürgen Stiller) Ich weiß ja nicht, wo du warst steve, aber mein Wagen läuft deutlich besser! Chiptuning alleine bringt nicht so viel, beim S deutlich mehr, als beim Cooper, aber eine Tuningsoftware, die auf weitere Modfikationen angepasst ist, sehrwohl! Meine MTH ist z.B. auf Luftfiltermodifikation, Krümmer und Auspuffanlage angepasst. Das bringt dann nochmals Leistung!

ich war leider bei Cartune Point in der Wedemark Traurig

Minituning-Nord kannte ich da noch gar nicht. Werde den mal im Hinterkopf behalten Top

[Bild: a%3E]
Zitieren
#23

@Steve - OK - scheinbar ist bei deinem Tuning einiges schief gelaufen.

Ich denke das hat jetzt so ziemlich jeder hier im Forum auch mitbekommen.

Ich denke aber die überwaltigende Mehrheit ist mit der MTH Software und insbesondere mit Cartune in Wedemark sehr zufrieden Top
Zitieren
#24

Steve_ schrieb:Leider leide ich an einer schweren psychischen Erkrankung die zu den so genannten endogenen Psychosen gehört.

Wegen Realitätsverlust, Wahnvorstellungen, Störungen des Denkens war ein Termin beim Psychiater unumgänglich und die Diagnose ernüchternd: „Schizophrenie“ !

Aber Schizophrenie wird fälschlicherweise oft mit Persönlichkeitsspaltung in Verbindung gebracht, so als ob ein an Schizophrenie Erkrankter mehrere Persönlichkeiten in sich tragen würde.

Dem ist keinesfalls so !

Schizophrenie hat auch nichts mit verminderter Intelligenz zu tun !

Zwar mag sich ein akut Erkrankter für einen Außenstehenden scheinbar unsinnig verhalten, die schwer verstehbaren Handlungen entspringen jedoch keinem Verlust meiner Intelligenz, sondern sind nur das Produkt von Fehlwahrnehmungen und Fehlinterpretationen meiner Umwelt.

Deshalb werde ich mich auch beim Dieter in Wedemark persönlich entschuldigen Oops!

@MODs bitte löscht alle Beiträge wo ich die gute Arbeit vom Dieter absichtlich schlecht geredet habe !
Zitieren
#25

minipilly schrieb:@ Steve

ich nehme deine Entschuldigung natürlich gern an Top

Dieter
Sorry, ich habe den Beitrag gelöscht, da diesen ein "Scherzbold" mit dem Fakeaccount "Steve_ " und gleichem Benutzerbild wie "Steve" verfasst hat. Selbstverständlich ist dieser Acoount nun auch gesperrt.

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#26

Zitat:Selbstverständlich ist dieser Acoount nun auch gesperrt.
Wieso auch? Wurde Steve etwa gesperrt Head Scratch

Naja - Wobei mir die Geschichte aber auch so langsam auf die Nerven ging.

Jetzt aber genug Offtopic!
Zitieren
#27

leute leute leute!!!!nun mal ruhig und sachte!

mein mini ist sicher nicht in den jahren,weil er nach einem motorschaden jetzt eine komplette antriebseinheit inkl, aller sensoren und dem restlichen schnickschnack bekommen hat.weiterhin hatte ich noch nen wildschaden vor ca. 2monaten,sodass die komplette front neu ist.auch hier hat bmw alle kabel und sensoren nicht nur geprüft sondern ersetzt.
das tuning vom mini ist aus mai 2008,die geschilderte geschichte ist also 1,5jahre im verlauf.....
works-software wäre schlechter als digi-tec...zitat aus marl!!!!!

wie gesagt,ich fahr zu mth und lass die software auf meine geänderte hardware anpassen!denn das ist ja schon passiert und funktioniert!

240km ist mein mini noch nie gelaufen!!!!!wäre schön wenn sich auf dem rückweg die tachonadel mal über 230bewegt und er drehzahlmesser mal über 6.000geht!!!!!
Zitieren
#28

dertimaushh schrieb:Und die Mods haben die Beiträge von Steve auf Steve_ s Bitte hin gelöscht Head Scratch

Und wieso wurde Steve gesperrt Head Scratch

Dein erster Absatz wirft für mich zwar auch ein paar Fragen auf Head Scratch, aber Steve wurde nicht gesperrt ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#29

dertimaushh schrieb:Und die Mods haben die Beiträge von Steve auf Steve_ s Bitte hin gelöscht Head Scratch

Und wieso wurde Steve gesperrt Head Scratch
Xaver "Steve_" = Beitrag gelöscht und gesperrt
"Steve" = alles wie gehabt.

Verständlicher? Zwinkern

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#30

Ah - ok. Habs verstanden Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand