Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Fahrspass schrieb:Viel wichtiger: Was bringt Ihr uns von drüben mit?
Was wollt ihr denn? Es gibt total leckere Schokoflocken (heißen die so), Hardcore-Zigaretten (kenne ich vom Hörensagen) und n viel besseres Nutella-Ersatzprodukt (Nudossi )
Doenermann schrieb:Was wollt ihr denn? Es gibt total leckere Schokoflocken (heißen die so), Hardcore-Zigaretten (kenne ich vom Hörensagen) und n viel besseres Nutella-Ersatzprodukt (Nudossi )
Naja, Hardcore muß es ja nicht gleich sein, aber so ein Päckchen typische Ost-Ziggis könnt Ihr mal mitbringen, wenn es sowas noch gibt. Keine SOrge, wir müssen ja eh draußen rauchen ...
Fahrspass schrieb:Naja, Hardcore muß es ja nicht gleich sein, aber so ein Päckchen typische Ost-Ziggis könnt Ihr mal mitbringen, wenn es sowas noch gibt. Keine SOrge, wir müssen ja eh draußen rauchen ...
Ich denk mal drüber nach ...
Es gab/gibt KARAT. Die sollen aber echt der Burner sein. Ich kann es nicht beurteilen, da ich nicht rauche und garantiert keinen Unterschied schmecken würde
Doenermann schrieb:Es gab/gibt KARAT. Die sollen aber echt der Burner sein. Ich kann es nicht beurteilen, da ich nicht rauche und garantiert keinen Unterschied schmecken würde
Burner? Oje ... da Xaver garantiert mitraucht, wird er wohl die Nacht durchhusten ... aber er ist ja als Kläffer bekannt ...
Doenermann schrieb:Es gab/gibt KARAT. Die sollen aber echt der Burner sein. Ich kann es nicht beurteilen, da ich nicht rauche und garantiert keinen Unterschied schmecken würde
bist sicher, dass die so heißen? kenn da nur ne ossi band
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.