Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Klappern/Rasseln bei niedriger Drehzahl und Last
#21

entfernt

[Bild: sigpic8290.gif]
Zitieren
#22

wackeln kann sie ja, da sie ja Gummigelagert ist
nur sollte sie dabei keine klappergeräusche von sich geben

schraube mal eine schraube raus dann siehst du warum es nicht geht
Zitieren
#23

educky schrieb:wackeln kann sie ja, da sie ja Gummigelagert ist
nur sollte sie dabei keine klappergeräusche von sich geben

schraube mal eine schraube raus dann siehst du warum es nicht geht

Ja doch die Geräusche macht die auch. Okay, dann mach ich das morgen mal bei Tageslicht. Thänk jü

[Bild: sigpic8290.gif]
Zitieren
#24

@wiggie:
Die Schraube hat so eine Art Hülse, die fest mit ihr verbunden ist. Dort bekommt man nur eigentlich schon zu große Unterlegscheiben drüber.
Und zum anderen sind die Schraubenköpfe mit einer Gummi-Scheibe versehen. Somit drückt sich dort die Unterlegscheibe nur rein.
Funktioniert echt nicht. Sad

@educky:
Ja, würde zur NL fahren ... auch wenn die ja leider inkompetent sind, aber was solls. Lol
Fand das letztens so cool, da war Präsentation vom X1 und 5er GT. Alle im Anzug. Ich bin dort rein in Freizeitklamotten, erstmal ein Sektglas geangelt, dann zum Teile/Zubehör und nen Ölfilter und eine Ölablasschraube geholt. Yeah!
Und dann bin ich wieder gegangen! Party 01 LolLol

Aber naja, der X1 und 5er GT haben mich eh nicht interessiert ... die kenn ich schon seit ner Weile aus der Entwicklung in München. Pfeifen Lol
Und die Sixt-Dame sah auch deutlich besser aus.... LolLol

@educky2:
Sag mal, wenn du aus DD kommst, da könnte man sich ja mal treffen, oder? Vielleicht kommen noch andere aus unserer Gegend. Wink
Zitieren
#25

es kommt immer drauf an zu wem man geht in der NL DD, ich bin mit dem Service da höchst zufrieden, was leider nicht immer so war...

dann schau mal meine Signatur an

MOC Mitglieder bekommen auch 10% Rabat auf alle Teile, Zubehör und LifeStyle in der NL Zwinkern
Zitieren
#26

Habe dasselbe ProblemPfeifen!

Ganz stark morgens, wenn die Leerlaufdrezahl erhöht ist!

Nun wäre es gut, wenn jemand die Teilenummer von den Kürzeren schrauben postetTop!

MFG
Alexi

[Bild: show.php?file=02.09K0NWDdEIOSP0VE7.JPG][Bild: URL%5D]
Zitieren
#27

hi,

ich habe mein prolem auch schonmal HIER beschrieben,
war bei einem Getriebespeziallisten und der meinte mit großer Warscheinlichkeit, dass es das Getriebelager wär...

wär natürlich umsobesser wenn es was kleineres/günstigeres wär...

zu mir meinte allerdings auch jemand, dass ich ruhig damit noch rumfahren kann, stimmt das???

MfG Patrick
[Bild: sigpic5043_1.gif]
Zitieren
#28

entfernt

[Bild: sigpic8290.gif]
Zitieren
#29

aber können so ein paar schrauben so en penetrantes rascheln verursachen??? find das es sich ganz schön laut anhört.... also wenn man drauf achtet natürlich ^^

MfG Patrick
[Bild: sigpic5043_1.gif]
Zitieren
#30

entfernt

[Bild: sigpic8290.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand