Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Castagna Mini Wagon - Wow!
#21

Top Sehr witzige Idee, aber mein Cooper gefällt mir trotzdem besser! Die Lederarbeit an den Sitzen erinert mich irgendwie an die in meinem guten alten "Seventyfive"...
Zitieren
#22

Also wenn ich dieses Bastzeugs in dem Mini sehe, wird mir schlecht!

Kotzen
Zitieren
#23

ich muss sagen: ich weiss nicht, was den mini zu einem 75t eur mini macht: black/black, cooper, alpine navi und sound (inkl ausfahrbarer bildschirm), bildschirme in den kopfstützen für die fondpassagiere, 10x dvd wechsler, lammfellfußmatten (die allein sollen 2500eur gekostet haben), orginal mini kühlschrank... das war's eigentlich. angeblich war auch noch etwas "tuning" dabei - wie der vater es nennt. naja. heute kam es nochmals in "sam".
die tochter ist nicht wirklich lecker. sie ist ziemlich klein, hat nen bauchansatz und läuft die meiste zeit sportlich/lässig rum...

uwe
Zitieren
#24

"fuoriserie"... hehe *lol* Devil!

wenn die auch was am radstand machen würden, sofort! *denk Lol

das fachwerkgeraffels fand ich damals schon zum kotzen. ansonsten kann ich mich wirklich nur dennis und mumin anschliessen eek!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#25

Zwinkern Bei Ikea sind Rattanmöbel billiger Roter Teufel

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#26

Also zumindest müsst ihr zugeben, dass diese firma das was sie anpackt auch wirklich professionel umsetzt.

Die Ausführungen sind allesamt sehr gut umgesetzt; unabhängig davon ob es einem gefällt oder nicht... Augenrollen Augenrollen

MCSSSSsss Darksilver/white - incl. MTH Software
Zitieren
#27

@schüppe

ich hab den beitrag gesehen - den namen haben sie nicht veroeffentlicht, war das goer von nem discobesitzer in london.

der mini hat e75k gekostet - hatte nen navisystem fuer schlappe e5k drin, ein entertainmentsystem mit 3 monitoren, eben nen kuehlschrank fuer eintausend euro (hae?? Smile) und lauter so zeug halt.
was der motor hergibt, haben sie nicht gesagt, nur dass er so nen schnickschnack hat wie eben navi, dvd, tuning.
nunja, aber mit dem zeug, des der drin hat, is des doch kein spass mehr, ich mein, hallo!, des is n auto und keine villa...

knicks!
seraph

[edit] ich haette jetzt beinah vergessen, meine meinung zu dem wagon abzugeben: ich find des interior sehr gelungen. ich steh einfach auf so ein braun mit beigen konstrastfarben - sehr schick! das korbweidenflechtwoodyzeug entspricht aber wieder ueberhaupt nicht meinem ideal... aber schon cool irgendwo. und was man von der umsetzung sieht, is des ja auch verdammt gut gemacht!!! [/edit]
Zitieren
#28

Na, wenn sie nicht mehr über diesen 75T€ MINI erzählt haben, dann hat meine Freundin ja doch recht gut aufgepasst!
Ich dachte schon sie hätte die wichtigsten Fakten vergessen, aber wenn solche Boulevard-Magazine nur so´n scheiß senden...

Danke erstmal!
Zitieren
#29

Bei unseren Freunden aus den Staaten gibt es noch ein
paar Bilder:

http://www.mini2.com/forum/showthread.ph...t=castagna

..paddel..
Zitieren
#30

hi schüppe!

man kennt doch das konzept und die berichterstattung von s*m und t**f. des is bildTV im original. hauptsache, man berichtet ueber die schoenen und reichen. da stehen die leute drauf. und fakten kommen ja in den rtlII news Roter Teufel
wer daten und so was wissen will, der is bei der fachpresse halt doch besser aufgehoben *pseudemedienbewandeltgrins* Smile

knicks,
seraph
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand