cooper2006 schrieb:sry für OT aber 2000euro ist eine gute Hausnummer wofür man auch einen 46" LED Teil (oder in einen Monaten noch größer) haben kann wessen Stromverbrauch gegenüber einem Plasma deutlich geringer ist
Das wäre mir wirklich wurscht. Es zählt ein gutes Bild und saubere Darstellung auch schneller bewegter Bilder. Ich bin immernoch geschockt, wie schlecht der Philips Aquos meiner Eltern mit dieser komischen Bewegungskorrektur plötzlich Artefakte bei schnellen Bewegungen erzeugte. Das geht mal garnicht! Ist aber schon einige Zeit her.
Von LED habe ich schon viel gehört, kann ich momentan aber nicht einordnen.
cat schrieb:was willsten den damit gucken TV, DVD, oder Bluray? für TV und DVD brauchst du kein FULL HD.
Moin cat,
bluray haben wir noch nicht und auch noch nicht geplant. Soll aber mal kommen. Immerhin ist der qualitative Unterschied zu DVD schon sehr deutlich zu sehen im direkten Vergleich.
Zu 70% schauen wir TV, DVD zu 28%, Rest PS2.
cat schrieb:wenn du aber bei nem 50" TV weiter als 3,5m entfernt sitzt, wirst du eh keine unterschied mehr zwischen HD Ready und FULL HD erkennen können.
Sitzentfernung werden gut 4m sein. Dann kann ich mir das ja nochmal überlegen.
cat schrieb:Panasonic TX-P50X10E (HD Ready = ab €750,-)
Panasonic TX-P50S10E (FULL HD = ab € 950,-)
der TX-P50GW10 ist dann inkl. Sat Reciever
Der eingebaute SAT-Receiver ist mir schon wichtig.
Thomas hat zwar Recht, Timeshift und Festplatte wären noch Klasse, aber selbst wenn ich einen HDD-Recorder habe, muss ich dann nicht auch zwangsläufig das schauen, was ich aufzeichne? Es sei denn, der HDD-Recorder hat zwei Tuner?
Wenn ich nun eine Glotze mit DVB-S habe und noch einen HDD-Rec mit Tuner, bin ich doch komplett, oder nicht?
cat,
so wie ich Dich verstehe, sind zwischen de "X", "S" und dem "GW" keine nennenswerten Unterschiede in der Bildqualität vorhanden?
Gruß Olli