Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nachruf 2
#21

So, jetzt steht's fest. Mein Schatz ist ein Totalschaden und wurde schon in der Restwertbörse verkauft. Mein heißgeliebter MINI- nicht mal 2 Jahre hatte ich ihn, jetzt isser wegSehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Flennen Flennen Flennen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#22

sprotte schrieb:So, jetzt steht's fest. Mein Schatz ist ein Totalschaden und wurde schon in der Restwertbörse verkauft. Mein heißgeliebter MINI- nicht mal 2 Jahre hatte ich ihn, jetzt isser wegSehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Flennen Flennen Flennen
Trost

und was kommt jetzt?

gleich wieder ein auto, oder etwas gras drüber wachsen lassen?
Wenn ein auto kommt, welches? Head Scratch - wieder ein MINI? Sonne

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#23

Ohje nicht gut TraurigTraurigTraurig

Wirklich Schade drum...

Aber es gibt ja das Sprichwort: Alles im Leben hat sein Gutes.
Auch wenns jetzt nicht viel hilft, aber vlt kommt als nächstes was, an dem du noch mehr Freude hast Top

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#24

hmh mein beileid! hoffe dir ist nicht allzu viel passiert! und hoffe das wird alles wieder!
Zitieren
#25

Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Tut mir echt leid für dich. Einzig und allein positiv an der Geschenke ist, dass dir nichts passiert ist. Um den MINI ist es echt megaschade. War n echter Hingucker Top
Zitieren
#26

Ohne MINI wird es schon richtig dumm sein und ohne meinen MINI unerträglich Traurig

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#27

sprotte schrieb:So, jetzt steht's fest. Mein Schatz ist ein Totalschaden und wurde schon in der Restwertbörse verkauft. Mein heißgeliebter MINI- nicht mal 2 Jahre hatte ich ihn, jetzt isser wegSehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Flennen Flennen Flennen

Sehr traurig oohhh neiiin! ... ich hab deinen MINI zum ersten mal beim MINI DES MONATS gesehen .. und jetzt seh ich ihn hier wieder! Sad

boah da brodelts bei mir ... da fährt er einfach weiter!? .. hoffentlich zerbricht er sich sein weiteres leben den kopf was wohl mit dir passiert ist! ....gott sei dank nichts! ... aber zerfressen soll ihn der gedanke, dass er "evtl. ein menschenleben" und "auf jeden fall ein MINIleben" auf dem gewissen hat! Sehr traurig mein beileid!

aber ich hoffe, du kaufst dir wieder einen MINI ... der bruder sozusagen und steckst in ihn weiterhin deine MINIliebe rein!

kopf hoch! Top (ich weiß, is leichter gesagt als getan)

Kuss die MINI-gemeinde steht dir bei! trotzdem noch schöne weihnachten!

mfg

Pat

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#28

Mein Beileid. Traurig

Vielleicht erbarmt sich ja der Weihnachtsmann und bringt im nächsten Jahr nen "neuen" MINI, auch wenn dasnie ein Ersatz sein kann, sondern immer eine "neue Beziehung".
Weiß ich aus eigener Erfahrung. Traurig
Kopf hoch, datt wird!!! SonneSonneSonne
Zitieren
#29

sprotte schrieb:So, jetzt steht's fest. Mein Schatz ist ein Totalschaden und wurde schon in der Restwertbörse verkauft. Mein heißgeliebter MINI- nicht mal 2 Jahre hatte ich ihn, jetzt isser wegSehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Flennen Flennen Flennen
Trost Tolle Weihnachten Confused
Tut mir wirklich leid für dich, aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter Seufzen
Zitieren
#30

Blumen ein blümchen als kleines trostpflaster Wink

schade um den schönen MINI Seufzen und was für ein a**** von LKW-fahrer Motzen die regen mich sowieso immer auf, erst letztens wieder auf der A9 - sitzen auf ihrem hohen bock und kriegen nix von dem mit, was um sie rum passiert... knalltüten...

vllt hilft dir ja ein neuer MINI über den verlust hinweg? Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand