Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #1/2o1o***
#21

-as- schrieb:Hallo! Winke 02

Frohes Neues euch allen!

Ich hab mal eine Frage an euch:

Wo lasst ihr euren Service am Mini machen und wie zufrieden seid ihr dort?

Habe in den letzten Monaten ziemlichen Ärger mit meiner NL und schaue mich nach Alternativen um (erst mal andere Werkstätten, im Zweifelsfall Wandlung und anderes Auto).
Ich hoffe irgendjemand hat einen guten Tipp... Confused

Ich war wegen einem "zwischenfall" in St.Wendel bei der bmw und muss sagen dass ich mit allem (Beratung + Werkstatt) komplett zufrieden war. Ich habe wirklich keinen Grund zum meckern.

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?
#22

PaT schrieb:Ich war wegen einem "zwischenfall" in St.Wendel bei der bmw und muss sagen dass ich mit allem (Beratung + Werkstatt) komplett zufrieden war. Ich habe wirklich keinen Grund zum meckern.


AVG St Wendel.............Nen Vogel

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten
#23

-as- schrieb:Hallo! Winke 02

Frohes Neues euch allen!

Ich hab mal eine Frage an euch:

Wo lasst ihr euren Service am Mini machen und wie zufrieden seid ihr dort?

Habe in den letzten Monaten ziemlichen Ärger mit meiner NL und schaue mich nach Alternativen um (erst mal andere Werkstätten, im Zweifelsfall Wandlung und anderes Auto).
Ich hoffe irgendjemand hat einen guten Tipp... Confused


.........marke wechseln..........

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten
#24

Red Baron schrieb:
Er lebt ! (was warn bassiert?)
Auch dir ein gutes Neues Winke 02

huhu und wink in die runde Winke 02

ja ich lebe noch.. was bassiert ist:

eine zweite Liebe (neben dem Mini) gefunden Smile

und lange keine Berufsschule gehabt^^

aber ich und meine beifahrerin, es sei gesagt, sie will auch mal einen mini haben^^ rot mit weißem dach!, freuen uns sehr auf die neue Saison Smile

gruß minick
#25

halli halloWinke 02

ich muss zum wochenbeginn gleich mal eine schöne mini geschichte erzählenLol
die mutter von meinem freund war vor kurzem in berlin und hat mir zu weihnachten ein mini shirt gekauft. beim auspacken ist uns dann aufgefallen, dass die sicherung noch dran war. wir mussten also das shirt nochmal nach berlin in den mini shop schicken. war natürlich bisschen doof, aber naja.
diese woche hab ich dann ein päckchen von mini bekommen, mit einem brief, dass es ihnen leid tut, dass es so viele umstände gemacht hat und als kleine entschuldigung haben sie mir noch was beigelegt.
hab also von mini noch postkarten bekommen, eine cd und...das coolste...eine dvd...the italian job Top
fand ich echt super nett von miniTopTopTop


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02
#26

Lauralein schrieb:halli halloWinke 02

ich muss zum wochenbeginn gleich mal eine schöne mini geschichte erzählenLol
die mutter von meinem freund war vor kurzem in berlin und hat mir zu weihnachten ein mini shirt gekauft. beim auspacken ist uns dann aufgefallen, dass die sicherung noch dran war. wir mussten also das shirt nochmal nach berlin in den mini shop schicken. war natürlich bisschen doof, aber naja.
diese woche hab ich dann ein päckchen von mini bekommen, mit einem brief, dass es ihnen leid tut, dass es so viele umstände gemacht hat und als kleine entschuldigung haben sie mir noch was beigelegt.
hab also von mini noch postkarten bekommen, eine cd und...das coolste...eine dvd...the italian job Top
fand ich echt super nett von miniTopTopTop

ja geil Top

ist halt mini Party 01

und der film gehört ja wohl in eine ordentliche DVD Sammlung für jeden mini fahrer, einfach wegen der minis Smile auch wen die gut gequält wurden Böse! musst dir unbedingt mal extras anschauen mit den fahrertrainings und soStumm Rallye
#27

minick schrieb:ja geil Top

ist halt mini Party 01

und der film gehört ja wohl in eine ordentliche DVD Sammlung für jeden mini fahrer, einfach wegen der minis Smile auch wen die gut gequält wurden Böse! musst dir unbedingt mal extras anschauen mit den fahrertrainings und soStumm Rallye

muss mir echt mal die extras anschauen. den film kenn ich bereits und find ihn auch echt gut (ob das wohl an den minis liegtHead Scratch)
war aber echt überrascht, dass die mir noch was als entschuldigung mitgeschickt haben. und vorallem was, was man auch gebrauchen kannLol


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02
#28

2crazy schrieb:AVG St Wendel.............Nen Vogel

Ich kann ja nur aus meiner Erfahrung sprechen.

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?
#29

Hallo Torsten Winke 02wie gehts euch denn so? Habt ihr das neue Jahr gut angefangen? Wir müssen mal noch unseren Prosecco trinkenSekt

Guten Morgen! an alle!Winke 02
Lebe auch noch Ogerund nach dem sch*** arbeitsreichen Wochenende, das durch den vielen Schnee dann noch länger wurde Peitsche ,jetzt endlich eine ganze Woche frei Fieses Grinsen!

Macht echt keinen Spaß mit einem Twingo, im stellenweise Tiefschnee, über 100km am Tag durch die Provinzdörfchen zu gurken.Confused

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und bei dem Wetter eine unfallfreie Fahrt!Rallye
#30

hi hase,

danke der nachfrage.......alles fit und auf m damm. hoffe bei euch auch.....

prosecco steht kalt,

cordu hat heute burtzeltag Lol

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand