PerfectExceeder schrieb:Ich habe bisher 2 Bestellungen bei MiniManiac in Auftrag gegeben und war beide Male total zufrieden.
Die Artikel waren ca. 3-4 Tage nach Geldeingang bei mir, und den Eindruck das Sascha versucht einen über den Tisch zu ziehen hatte ich wahrlich NICHT !
Gruß,
Sebastian
Kann ich voll zustimmen...
Habe selbst schon im mehrstelligen Bereich bei minimaniac Sachen bestellt, verbauen lassen, gekauft.
Alles (Auftragsbestätigung, Lieferung, Ausführung, Rechnungsstellung) ging fix, perfekt, zu meiner Zufriedenheit. Gerne wieder...
Vielleicht lags daran, dass unsere Kommunikation immer gradlinig über eindeutige Mailadressen, Mobilnummern oder auch mal hier im Forum über PN liefen.
Und auch wickelte ich meine Zahlungen nicht über ein Konto meiner Mutter, meiner Freundin oder meiner Tante, sondern über mein eigenes unter meinem Namen ab. So waren meine Aktionen, Schreiben, Überweisungen auch ohne detektivischen Spürsinn immer eindeutig mir zu zuordnen.
Und noch was hab' ich mir in meinem langen Leben angewöhnt: Bei Überweisungen immer meinen Namen, das korrekte Aktenzeichen oder die Rechnungsnummer anzugeben. Keine große Sache, hilft aber ungemein.
Und noch eine Erfahrung: Meist kann man mit Leuten völlig vernünftig reden, wenn man es selbst richtig anfängt. Zugegeben, es gibt da auch ein paar Ochsen...

Die Leute von Minimaniac gehören aber da hundertpro nicht dazu!