Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Also da brauch ich kein Dreck das ich durch die Heckscheibe Nachts net viel seh,dafür sind sie viel zu schwarz
SebastianS schrieb:Anfang des Jahres war meine Heckscheibe so zu das ich Nachts keine Scheinwerfer mehr gesehen hab
Da ich keine schwarze Scheibe knipsen wollte durch die man nix sieht gibts nur noch das Logo als man es nach dem ersten Regen lesen konnte
Noch mal mach ich das nich
Hier wird ja wieder nur gequatscht! Wo sind eure Bilder?
Ich hoffe mein Bild reicht aus. Das war bis jetzt das Härteste was ich dem MINI angetan habe.
Sollte er noch zu sauber sein, muss ich wohl mal durch unseren Kohlebunker driften.
NEO schrieb:Hier wird ja wieder nur gequatscht! Wo sind eure Bilder?
Ich hoffe mein Bild reicht aus. Das war bis jetzt das Härteste was ich dem MINI angetan habe.
Sollte er noch zu sauber sein, muss ich wohl mal durch unseren Kohlebunker driften.
Ähm.... also ich glaube, das ist nicht wirklich das, womit ich mich an einem "dreckig"-Wettbewerb beteiligen würde
Wenn dem doch so sein sollte, dann kann ich Elwood auch gerne jetzt schon ablichten
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.